Aerocool Klaw: Von der RGB-Klaue gestreift

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
aerocool.jpg
Leicht verfälschte englische Worte sind als Produktnamen durchaus beliebt - schließlich fallen sie automatisch auf. Das Aerocool Klaw (wohl angelehnt an Claw, also Klaue) ist aber auch unabhängig vom Produktnamen auffällig.Denn bei diesem Midi-Tower wird die Front von oben bis unten von drei RGB-Streifen regelrecht durchfurcht - als hätte ein Untier dort seine Klaue angesetzt. Für die Beleuchtung werden adressierbare RGB-LEDs genutzt. Passend dazu verbaut Aerocool zwei ARGB-Lüfter im Deckel und einen ARGB-Lüfter an der Rückwand. Alle drei Lüfter sind 120-mm-Modelle. Durch die beiden Glasseitenteile sollten sowohl diese Lüfter als auch das verbaute System bestens zur...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn bei diesem Midi-Tower wird die Front von oben bis unten von drei RGB-Streifen regelrecht durchfurcht - als hätte ein Untier dort seine Klaue angesetzt.

Krass, das muss ich haben!!



....MAMAAAAAAAAAAAAAAA....??
 
Das Gehäuse, also die Front sieht richtig Gelungen aus. Aber da ich sehr kritisch bin bzw. mir das Case genauer angeguckt habe, die front bzw. die Plastik abdeckung wirkt ziemlich billig. Dazu hat das Case anscheinend für die Kabel durchführungen , keine Abdeckungen.
 
Und was hat sie gesagt?

Da meine Mama die beste Mama auf der Welt ist, hat sie mir das Premium-Gaming-Klaw-Gehäuse natürlich gekauft. Wenn ich das nächste Video auf meinem Minecraft-Pro-Gaming-Kanal mache, werde ich meinen 7 Abonnenten das Case zeigen.
 
Da meine Mama die beste Mama auf der Welt ist, hat sie mir das Premium-Gaming-Klaw-Gehäuse natürlich gekauft. Wenn ich das nächste Video auf meinem Minecraft-Pro-Gaming-Kanal mache, werde ich meinen 7 Abonnenten das Case zeigen.

Deine mama hats doch dann schon gesehen und deine 6 fake accounts sind dir die mühe wert?? :P
 
Der arme Typ im Video muss 5:30min. durch die Beleuchtungsmodi schalten, so sieht Fronarbeit im Jahr 2019 aus.
 
Falls jemand das Teil haben sollte....
Was genau für Lüfter sind da verbaut?
Der eingebaute Hub scheint 6 Pin Anschlüsse zu haben.
Es gibt da selbst im Manual keine Info falls man weitere Lüfter an diesen Hub anschlißen möchte.
Bei Aerocool sleber reagiert auch niemand auf Anfragen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh