HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panikmache und, wie bei allen anderen CVE, für Privatuser irrelevant.
Dieser Unsinn hat aber auch schon einen BartPanikmache und, wie bei allen anderen CVE, für Privatuser irrelevant.
Bis dahin gibt es nur Refreshes, die per Microcodepatches immer wieder geflickt werden.
Das klappt aber auch nicht immer, weil viele Boards einfach zu alt sind und keine Updates mehr erhalten.
Eine ganz neue Architektur wird noch sehr viel verbuggter sein.Es wird einfach Zeit für eine neue Architektur.
Du meinst also z.B. die Chinesische oder Amerikanische Regierung haben nur zum Spaß tausende Leute angestellt, die beruflich jeden Tag solche Lücken suchen, finden und ausnutzen?Panikmache und, wie bei allen anderen CVE, für Privatuser irrelevant.
Warum sollte das so sein?Eine ganz neue Architektur wird noch sehr viel verbuggter sein.
Wenn du nicht verstehst dass Alte, oft gebrauchte und weiterentwickelte Dinge zuverlässiger und ausgereifter sind als ganz neue und nicht oft benutzte Dinge sind, dann kann ich dir da leider auch nicht helfen, da ich leider nicht die Geduld eines Grundschullehrers habe.
Kann man auch nett sagen, dass man auf die Ignore Liste will.Dünnschiss, soviel Unsinn habe ich selten gelesen!
Leider meint er das ernst:\Dünnschiss, soviel Unsinn habe ich selten gelesen!
ich weiß was du sagen willst, aber hat es zb bei der Zen Architektur, die ganz neu war so viele bedeutende Fehler geben?
Das sollte doch auch Intel schaffen und wenn nicht sich Zen lizensieren lassen.
Haben wir doch alles schon gehabt, kann nur besser werden.