Surface-Konkurrent: Schenker Technologies bringt das EVE V nach Deutschland

eve_v.jpg
Als erster Kooperationspartner von Eve-Tech für Europa bringt Schenker Technologies das EVE V nach Deutschland und übernimmt den Direktvertrieb mit Fokus auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). Das 2-in-1-Tablet ist ab sofort in zwei verschiedenen Versionen über den Onlineshop der Leipziger zu Preisen von 1.549 bzw. 1.649 Euro zu haben.Das EVE V machte erstmals im November 2016 von sich Reden, als das Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo startete und nach nur vier Tagen sein Finanzierungsziel deutlich übertraf. Außerdem zogen die finnischen Entwickler die Community stets in die Entwicklung mit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind vierfach-Lautstärker???
Das soll wohl vierfach-Lautsprecher heißen.

Und wo ist jetzt genau der Vorteil zum Surface? Bei den Preisen kann man sich genau so gut ein Surface holen

Der Vorteil ist ganz klar USB-C! Sonst kann ich mir nämlich nicht erklären, wieso dies einem Surface Pro 2017 vorzuziehen wäre. Konkurenz war das letztes Jahr, jetzt ist es nur überteuert.

Mega und wenn was daran kaputtgeht, dann wird es sogar noch utopischer, bzw. unmöglicher den Haufen zu reparieren, da die Versorgerkette bei den Ersatzteilen noch mieser ist als beim Surface ohnehin schon.
Viel Spaß beim Geld verbrennen :d

Hab mich gestern nach dem Artikel bisschen belesen. Das Teil gibts schon seit 2-3 jahren. Scheinbar gibts einige die seit über einem Jahr bestellt haben und immer noch kein Gerät bekommen haben. Dazu haben die, die es Storniert haben ihr Geld nicht zurück bekommen. Scheint ein super seriöses Unternehmen zu sein..

Warum sollte man sich zu diesen PReisen das Gerät mit so einer lahmen CPU im Vergleich zum Surface kaufen?

Mein Surface mit dem 8250u ist das deutlich schneller

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh