Amazon Prime: Erste Infos zu Herr der Ringe

amazon-prime-video.jpg
Bislang veröffentlichte Amazon recht wenige Informationen über die neue Herr-der-Ringe-Serie. Allerdings gab der Onlineversandhändler jetzt auf Twitter weitere Details der Karte von Mittelerde bekannt. Die Insel Númenor wurde nun der Karte hinzugefügt. Besonderheit hierbei ist, dass diese auf den meisten Karten von Mittelerde nicht zu sehen ist. Das liegt daran, dass die Insel am Ende des zweiten Zeitalters, also bereits tausende von Jahren vor den Ereignissen der Herr der Ringe, zerstört wurde.{razuna gallery}667F5CC75C0947C3A7684C298B297C45{/razuna gallery}Amazon hat zudem "Welcome to the Second Age" getwittert. Dies könnte ein deutlicher Hinweis darauf...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menschen und Elfen? Autokorrektur? :P

ich bin sehr gespannt darauf. Und auch etwas froh darüber, dass es wohl nicht um die selben Storylines geht wie bei HDR selbst.
Wird es Amazon Prime Serien auch für nicht Amazon Kunden zu kaufen geben?

Also die typische Vorgeschichte um den Ring, wie Sauron das erste Mal nach der Macht strebt und sich die anderen Völker gegen ihn vereinen. Sichere aber einfallslose Variante. So kommt man immerhin nicht in den Konflikt die Hauptfiguren aus den Filmen integrieren zu müssen, außer eben z.b. Elrond

Insgeheim hatte ich auch auf eine Geschichte rund um Hurin bzw. seine Söhne gehofft, aber mir war fast klar, dass daraus nichts wird.
Bin gespannt, sehr viel schlechter als die Story des dritten Hobbit kann es kaum werden...

Insgeheim hatte ich auch auf eine Geschichte rund um Hurin bzw. seine Söhne gehofft, aber mir war fast klar, dass daraus nichts wird.
Bin gespannt, sehr viel schlechter als die Story des dritten Hobbit kann es kaum werden...
Welche Story? Der dritte Teil war doch nur Gekloppe.

Wenn die Serie etwas wird, könnte es mich durchaus dazu bewegen ein Amazon Prime Abo zu machen, ich könnte mir aber auch vorstellen das es die Serie, wie viele andere neue Serien Erstmal nur Leihbar sind und nicht im Prime Video Angebot zu finden sind.

Amazon eigene Serien waren bisher immer in Prime integriert was anderes wüsste ich jetzt nicht, also wird die so zu sehen sein Prime Abbo vorausgesetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh