Devil May Cry 5 läuft ohne Denuvo-Kopierschutz schneller

devil-may-cry-5-logo.jpg
Auch wenn der Denuvo Kopierschutz in der Version 5.6 bereits geknackt wurde, kommt dieser auch bei Devil May Cry 5 zum Einsatz. Neben der Sicherheitslücke soll der Kopierschutz auch für eine schlechtere Bildwiederholrate sorgen. Das Spiel selbst scheint jedoch nicht spürbar langsamer zu werden. Dies belegten jetzt Benchmarks, die durch eine unbeabsichtigte Veröffentlichung der .exe-Datei von Devil May Cry 5 seitens...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr aufhören das wort Raubkopie zu verwenden.

es ist kein raub, da weder gewalt angewendet wird noch angedroht. mit ist scheissegal ob sich das wort etabliert hat oder nicht. wir nutzen auch worte wie "untermensch" nicht mehr, obwohl sie mal etabliert waren.

sagt illegale kopie oder sonstwas.

Ich wäre ja für Raubmordkopie. Immerhin tötet man ein Einhorn, wenn man Software raubmordkopiert :P

Ja, die gute Raubkopie... Irgendwie ironisch, das man das Erstellen einer Kopie als "Raub" bezeichnet, obwohl dem ursprünglichen Besitzer seine Version nicht gestohlen wird...

Ja, die gute Raubkopie... Irgendwie ironisch, das man das Erstellen einer Kopie als "Raub" bezeichnet, obwohl dem ursprünglichen Besitzer seine Version nicht gestohlen wird...

Es wird nicht nur nichts gestohlen (sonst wäre es ein Diebstahl), es wird auch keinerlei Gewalt angedroht bzw. angewendet. Letzteres ist aber die Definition eines Raubes. Und somit ist das Wort "Raubkopie" grundsätzlich falsch.

Ja der Skrobisch mal wieder, der war vorher wohl bei der Bild angestellt ;)

mal sehen was passiert wenn cyberpunk kommt. wird sich bestimmt total schlecht verkaufen weil man es ja drm free einfach ziehen kann und man nichtmal nen crack braucht.

cyberpunk wird vorbestellt weil mich witcher 3 überzeugt hat dass CDPR was kann und es ihnen wichtig ist dass ihr spiel bei release läuft und der content schmeckt. ich hab witcher 3 zwar noch nicht wirklich durchgespielt weil mich das stupide gameplay etwas davon abhält. der rest aber passt.

deswegen ja. sollte eigentlich ironisch gemeint sein^^