HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du lässt Dir ‚nen Moni mit ‚Ambiglow‘ kommen, um ihn ausgerechnet deshalb zurückzugeben?na hoffendlich lässz sich dieses ambiglow deaktivieren. hatte einen monitor der deswegen zurückging weil [...]
Naja, der Moni ist zwar vornehmlich ein Spielzeug, aber er gefällt mir soweit.
‚Ambiglow‘ mag bling-bling sein, aber ist bei Entertainment-Inhalten bestimmt ganz nett.
Eine Aussage im Artikel zur Spiegelung wäre mir noch ganz recht gewesen.
Und ein USB-Type-C-Anschluss hätte ich in 2019 für zeitgemäß empfunden.
Ein schnöder USB-Hub ist ja sowas von Nuller-Jahre.
Du lässt Dir ‚nen Moni mit ‚Ambiglow‘ kommen, um ihn ausgerechnet deshalb zurückzugeben?
99 von 100 UHD-Monis haben kein! Ambi-schnick-schnack und Du störst Dich ausgerechnet an dieser Funktion.
Quatsch. ‚richtige Atmosphäre‘ ist höchst subjektiv.Man glaubt erstmal der Werbeaussage
...ist ebenfalls ‚trollen‘.oder gehe arbeiten
...ist ebenfalls ‚trollen‘.
Aber ich finde es sogar noch schlimmer, es ist antisemitisch, denn es trägt unterschwellig, aber denoch erkennbar, den Zusammenhang zu ‚Arbeit macht frei‘.
Hast Du die Achte noch vor Dir, dann empfehle ich Dir ernsthaft mal in Geschichte aufzupassen.
...ist ebenfalls ‚trollen‘.
Aber ich finde es sogar noch schlimmer, es ist antisemitisch, denn es trägt unterschwellig, aber denoch erkennbar, den Zusammenhang zu ‚Arbeit macht frei‘.
Hast Du die Achte noch vor Dir, dann empfehle ich Dir ernsthaft mal in Geschichte aufzupassen.