Ampere und 7 nm: Was uns zur GTC19 erwarten könnte

nvidia-tesla-p100.jpg
Am kommenden Montag, gegen 23:00 Uhr, wird NVIDIAs CEO die GPU Technology Conference 2019 mit einer Keynote eröffnen. Im Frühjahr 2017 präsentierte NVIDIA auf der Konferenz die Volta-Architektur. Ein Jahr zuvor wurden die ersten Details zur Pascal-Architektur verraten. Es spricht also einiges dafür, dass...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelesen habe ich auch vieles. Es ging erst einmal darum eine grobe Einschätzung abzugeben und ich denke eine neue HPC-Architektur ist mehr als wahrscheinlich.

Juhu! Man kann wieder sparen , 1999,99€ währe doch ein besinnliche steigerung ...

BullShit , Nvidia kann bleiben wo Pfeffer wächst , AMD Navi gehört die Zukumpft.

Moyo, man weiß noch nicht wie leistungsfähig Navi wirklich ist und genauso wenig weiß man was Ampere kosten wird.

Nur mir ist eins klar, Amd muss dringend nachziehen.

Egal wie gute oder schlecht die Hardware ist, aber der CEO von NV ist mal sowas von unsympathisch... ich kann den echt nicht mehr sehen... :(

Bei Politik die Nvidia betreibt wundert mich gar nichts.
Die werden sicher wieder was neues präsentieren und die preisliche Messlatte wieder ein Stückchen weiter hochlegen.
Nvidia kann mir nach dem derzeitigen stand gestohlen bleiben, die stehen für mich auf gleicher Ebene wie Electronic Arts.

Ich erwarte einfach mal gar nichts Großartiges für Gamer.
NVidia wird sich erstmal wieder an die zahlenden Kunden richten, die nicht nur meckern wegen 100 Euro hin oder her. Also die Firmen. ;-)
Bestenfalls stellen sie kurz vor was geplant ist und erwähnen kurz, dass es wohl auch nen Gamerabklatsch davon geben wird.

Interessiert wäre ich an einem neuen DGX System von NVidia.
Da brechen sie immer einige Superlativen und das arbeiten damit macht richtig bock, solange man den Spaß nicht selber zahlen muss zumindest.
Ist bei uns aktuell so ein Tradeoff zwischen eigenem Server oder Outsourcing in ne Cloud. So praktisch Clouds sind, aber die Hardware im Haus zu haben hat schon seine Vorteile.

Kennt jmd. nen Link zum Livestream?

Ich bin zu dumm um da den Livestream zu finden,... komme immer nur auf Tickets zum kaufen, oder auf Archivvideos von 2018. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh