HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwach von Roccat. Werde ich in Zukunft meiden.
Roccat Savu war somit die letzte Maus von "denen".
Du musst Unternehmen und Fertigung unterscheiden. Ganz wichtig.Lass mich dir was mitteilen was dich jetzt womöglich absolut schockiert: Die Roccat Mäuse werden jetzt irgendwo in Fernost gefertigt und nicht mehr von blonden, blauäugigen deutschen Mädels die in ihren Mittagspausen Bratwurst mit Sauerkraut essen, Weißbier trinken und die Nationalhymne singen.
Du musst Unternehmen und Fertigung unterscheiden. Ganz wichtig.
Mal schauen wie schnell die Mitarbeiter aufgrund neuer Umstände in der Firma kündigen werden...oder gekündigt werden.Es ändert sich circa nichts außer dem Eigentümer, selbst Markenimage etc. wird voraussichtlich unangetastet bleiben. .
Mal schauen wie schnell die Mitarbeiter aufgrund neuer Umstände in der Firma kündigen werden...oder gekündigt werden.
Evlt. werden sie bald von Monobrauen Ali's gefertigt, who knows who knows........Lass mich dir was mitteilen was dich jetzt womöglich absolut schockiert: Die Roccat Mäuse werden jetzt irgendwo in Fernost gefertigt und nicht mehr von blonden, blauäugigen deutschen Mädels die in ihren Mittagspausen Bratwurst mit Sauerkraut essen, Weißbier trinken und die Nationalhymne singen.
Der CEO von Roccat war ja selbst ein Zocker bei MTW, der eben Peripherie von Gamer für Gamer machen wollte. Das hat er getan und jetzt das Unternehmen verkauft, da er es vermutlich jetzt lange genug getan hatte und der Preis stimmte.