Razer bringt namhafte Gaming-Produkte für preisbewusste Käufer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
razer.png
Razer nutzt gleich drei seiner bekannten Produktreihen, um neue Produkte für preisbewusste Käufer anzubieten. Entsprechend soll das Preis-Leistungs-Verhältnis von BlackWidow, Kraken und Basilisk Essential besonders überzeugen. Die neue BlackWidow ergänzt die etablierte BlackWidow-Reihe. Sie wird mit den taktilen und klickenden Razer Green-Switches bestückt und soll viele Features des Top-Modells BlackWidow Elite zu einem günstigeren Preis bieten. So darf eine Razer Chroma RGB-Beleuchtung nicht fehlen. Einstellungen können...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Werbung nicht gekennzeichnet werden? Oder ist das ein journalistischer Beitrag?
 
"Hardwareluxx > News > Hardware > Eingabegeräte > Razer bringt namhafte Gaming-Produkte für preisbewusste Käufer"

Zieh mal den Aluhut aus und geh zum Optiker.....
 
@Shihatsu: Das ist eine News auf Basis einer Pressemeldung - in einem Test würde ich die Preiseinschätzung mehr hinterfragen. Innerhalb des Razer-Kosmos sind die Neuvorstellungen zumindest relativ günstig.
UVP-Vergleich:
BlackWidow Elite vs. BlackWidow: 180 zu 130 Euro
Kraken Tournament Edition vs. Kraken: 100 zu 80 Euro
Basilisk vs. Basilisk Essential: 70 zu 50 Euro
 
Razer bringt namhafte Gaming-Produkte für preisbewusste Käufer - finde den Fehler :fresse2:
 
50€ für eine Maus soll jetzt also günstig sein? :d

Naja... wenn man die UVP vom ursprünglichen Razer Produkt damit vergleicht: ja.
Interessant ist das ganze erst dann, wenn man die Straßenpreise für die Proukte sieht.

An sich ist das natürlich ein kluger Schachzug von Razer: das gleiche optische "blingbling" mit minderwertigerer Technik für weniger Geld anbieten: damit ist dann das Klientel versorgt, welches Gerätschaften aufgrund der Optik und nicht aufgrund der Technik kauft.

Ich werfe mal dazu einmal einige Produkt-Namen in den Raum:

Silvercrest (Lidl) Gaming Mouse
Logitech G502
Logitech G502 Prometeus Core
Logitech G502 Prometeus Spectrum
Logitech G502 Hero
 
Muss Werbung nicht gekennzeichnet werden? Oder ist das ein journalistischer Beitrag?

Lass dich von den anderen Posts mal nicht abbringen. Die journalistische Integrität bei HWL ist schon lange fürn Po. Das hier ist faktisch Werbung und keine News, gibts aber auch ständig hier.

Auch eine News sollte sowas kritisch hinterfragen und in Kontext setzen, nicht einfach das Werbetextchen abtippen.
 
Naja... wenn man die UVP vom ursprünglichen Razer Produkt damit vergleicht: ja.
Interessant ist das ganze erst dann, wenn man die Straßenpreise für die Proukte sieht.

An sich ist das natürlich ein kluger Schachzug von Razer: das gleiche optische "blingbling" mit minderwertigerer Technik für weniger Geld anbieten: damit ist dann das Klientel versorgt, welches Gerätschaften aufgrund der Optik und nicht aufgrund der Technik kauft.

Ich werfe mal dazu einmal einige Produkt-Namen in den Raum:

Silvercrest (Lidl) Gaming Mouse
Logitech G502
Logitech G502 Prometeus Core
Logitech G502 Prometeus Spectrum
Logitech G502 Hero

minderwertig?, soso meine 20€ Logitech hat
1000dpi (Spiele normalerweise mit 800)
500Hz pollingrate
optischer sensor (besser auf Holz ohne Mauspad)
Kabellos

die steelseries um 60, kann nichts besser außer 1000Hz pollingrate (was niemanden auf fällt) und hoher dpi die ich nicht verwende
und dazu hat diese noch ein nerfiges Kabel
 
Werd mir NIE WIEDER in mein Leben Razer kaufen. Selbst nicht mal mehr Geschenkt annehmen.

Hatte mir 1x Nen Razer 7.1 Megalodon vor Jahren gekauft hat stolze 1 Monat gehalten . Das Mikro bzw. die treiber haben sich ewig aufgehängen anfangs, bzw. musste ewig alle paar Minuten das USB kabel raus und rein stecken, damits wieder ging.Am ende ging der controller nicht mal mehr.

Razer Black widow Tastatur hat nicht mal nen feuchten lappen überlebt , dan gingen 50% + der tasten nicht mehr.

Razer Imperator maus immerhin 4 Monate gehalten bis unter den Plastik bzw. der linksklick taste das plastik stück abgebrochen ist, was den Sensor auf der Platine berühren sollte.

Sowie von meiner Alten Progress Gilde in WoW damals Razer als Sponsor gehabt bzw. Internationale Gilde .

Die Meisten unserer Member haben die Razer produkte , wirklich nach tagen/wochen verschrottet.

Razer taugt nicht viel, ist meine Erfahrung.


Hab noch wirklich Billige Microsoft tastatur im regal rum fliegen, bis ich 2015 mit auf gehört habe . Die ich als ersatz tastatur rum fliegen habe , die hat selbst länger gehalten als die meisten razer produkte die ich hatte .

Mit Steelseries, Logitech,Microsoft (Zumindestens bei Mäusen und tastaturen) die beste erfahrung gemacht.

Logitech Headsets gingen bei mir auch relativ schnell kaputt. Da eigendlich mit Sennheiser bessere Erfahrungemn gemacht bzw. bin beim Audiointerface mit Kondensator mikrofon Sennheiser Mk4 mit nen Scarlett focusrite 2i4

sowie Beyerdynymic 900 kopfhörer, hält viel länger.


Was ich damit eigendlich sagen wollte, billiges bzw. teurere Sachen von anderen Firmen sind besser als Razer .

Hab auf meinen Normalen Hauptrechner seit 2013 ne Steelseries Sensei Frost raw m aus ist mir XXX Mal auf Laminat und auch fliesne gefallen, hat zwar krrazter bzw. ist sogar teilweise nen kleines stück vom case abgebrochen. Aber die funktioniert noch wie am ersten tag.

Sowie vorher ne Logitech illuminated Jahre lang gehabt und seit dieses jahr ne Asus Strix flare tastatur mechanisch. bzw. die illuminated funktioniert nach 5 jahren immer noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh