Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fractal Design stellt die neuen Prisma RGB-Lüfter Serien vor
Fractal Design kündigte jetzt die Veröffentlichung der neuen LED-Lüfter-Serie Prisma und des Adjust-R1-RGB-Controllers an. Bei Ersterem strahlen laut Hersteller insgesamt sechs zentral montierte LEDs durch den semi-transparenten Ring und die Lüfterblätter. So soll laut Fractal Design für eine einheitliche Beleuchtung gesorgt werden. Verknüpfbare RGB-Konnektoren vereinfachen dabei laut Hersteller die Verkabelung. Durch die Premium-Long-Life-Sleeve-Lager sollen laut Fractal Design ein leiser Betrieb und eine lange Lebensdauer gewährleistet werden. Zudem soll die Trip-Wire-Technologie dafür sorgen, dass Mikroverwirbelungen reduziert werden und somit für...
Bzw. die gibts schon seit nen paar Tagen vlt sogar wochen bei Händlern , sowie bei Mindfactory gibts die auch und noch dutzende andere.
Ich glaub der controller ist nur die neuigkeit.
die Lüfter an sich gabs schon seit wochen. Man kann die bei den Händlern ohne diesen plastik controler kaufen bzw. die dan per RGB stecker ans Board/rgb splitter und pwm beim Board/gehäuse anschließen.
Hmm also ich bin gespannt ob die besser sind als die standard günstigen rgb lüfter ala azza etc. da finde ich hat enermax und corsair ja schon fast ne innovation rausgehauen ^^ Hätte bei Fractal doch eher was unüblicheres aber simles erachtet.