HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht missverstehen, 30 stück....insgesamt!
Idiotenversammlung hier?
Mit dem Unterschied, das in China x neue Autohersteller auf dem Markt sind, von denen man hier noch nie etwas gehört hat und auch viel erschwinglicher sind.Am Deutschen Markt vielleicht, gerade in China etc. sind E-Autos wesentlich beliebter
Solange es preislich nicht unter 20k geht, mit Ausstattung von heutigen Modellen unter 20k ( Beispiel Kia ceed, Hyundai i30, Ford Focus... Ich rede nicht von Liste, sondern Endpreis)
Können sie 1000 Modelle bringen, es verkauft sich nicht besser.
Tja dann wird es aber nichts für die Masse, die sich eben den 3 Tonnen SUV nicht leisten kannEs gibt ja ne Menge neue Audis unter 20k Listenpreis, und was die serienmäßig so alles dabei haben...Luft in den Reifen beispielsweise, oder durchsichtige Fenster. Kaum zu glauben, dass man jetzt nach dem sechsstellig ausstattbaren SUV in homöopathischen Dosen nicht sofort dem A1 preislich Konkurrenz machen will!?
Solange es preislich nicht unter 20k geht, mit Ausstattung von heutigen Modellen unter 20k ( Beispiel Kia ceed, Hyundai i30, Ford Focus... Ich rede nicht von Liste, sondern Endpreis)
Können sie 1000 Modelle bringen, es verkauft sich nicht besser.
Ich nicht keine Diskussion über Reichweite und Co, sondern das was man direkt hat... Preis für Anschaffung... In meinen Augen für alle Elektromodelle zu hoch
freundliche Grüße
und jeder idiot kann draußen mal eben den stecker rausziehen und ich steh dann morgens mit nem unbeweglichen metallschrott auf dem parkplatz....
ich sage nur: gartenschere
heutzutage trau ich keinem mehr gutmütigkeit zu. man muss sich nur mal die straftaten allgemein so ansehen. da sieht man, wozu menschen fähig sind.
es gibt menschen, die machen sich nen spaß drauß, nägel unter die hinterreifen zu legen und wenn du dann ausparkst, hast du sie drin. natürlich kann das tödlich enden, aber dient ja nur der unterhaltung des verursachers.
Jo, das zeigt nur, dass du nie auch nur in der Nähe eines Elektroautos warst.
Gartenschere und Nägel hinter dem Hinterreifen dürften wohl ähnlich selten sein, denk ich.
Denke ich auch, die Kids verlieren da sicherlich ganz schnell den Spaß dran.
Versteh jetzt nicht warum Vadalismus im speziellen ein Problem für E-Autos sein soll. Inwiefern unterscheidet sich ein Abschneiden des Ladekabels mittels Gartenschere von einem Zerkratzen mit einem Schlüssel oder den von dir schon genannten Nägeln unter dem Hinterreifen? Mit der Denke brauchst du überhaupt kein Auto mehr in die Öffentlichkeit stellen.
Btw: Straftaten allgemein sind nach neuester Kriminalstatistik erneut gesunken und auf dem tiefsten Stand seit 1992.
Die Gartenschere wäre jetzt nicht ganz so klug und ne einmalige Sache. 120kw vertragen die wenigsten Lebewesen