Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pünktlich zur Games Developer Conference gibt es neues Videomaterial zu Control. Bereits zur Präsentation der GeForce-RTX-Karten im August gehörte Control zu den Titeln, die durch NVIDIA hinsichtlich der Integration von DXR-Effekten verstärkt beworben wurden.NVIDIA und Remedy sprechen von einem "early work-in-progress real-time ray tracing demo" – also einer noch recht frühen Version. Bisher gibt es noch keinen konkreten Erscheinungstermin zu Control. Angestrebt wird das zweite oder dritte Quartal...
Ich habe heute entdeckt, dass ich im Grafikmenü für meine GTX 1070 RT aktivieren kann, was auch funktioniert, und war verwirrt, da ich immer dachte, das ginge nur mit Karten, die auch ray-tracing cores haben; sprich alles oberhalb einer RTX 2060.
Früher konnte man, solange es keinen Softwarelock gab, auch das Ageia PhysX ohne der dedizierten Karte aktivieren. War dann halt alles andere als performant. Vermutlich wird es mit deiner GTX 1070 auch nicht anders aussehen?