Neues RTX-Videomaterial zu Control

rtxon.jpg
Pünktlich zur Games Developer Conference gibt es neues Videomaterial zu Control. Bereits zur Präsentation der GeForce-RTX-Karten im August gehörte Control zu den Titeln, die durch NVIDIA hinsichtlich der Integration von DXR-Effekten verstärkt beworben wurden.NVIDIA und Remedy sprechen von einem "early work-in-progress real-time ray tracing demo" – also einer noch recht frühen Version. Bisher gibt es noch keinen konkreten Erscheinungstermin zu Control. Angestrebt wird das zweite oder dritte Quartal...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute entdeckt, dass ich im Grafikmenü für meine GTX 1070 RT aktivieren kann, was auch funktioniert, und war verwirrt, da ich immer dachte, das ginge nur mit Karten, die auch ray-tracing cores haben; sprich alles oberhalb einer RTX 2060.

Früher konnte man, solange es keinen Softwarelock gab, auch das Ageia PhysX ohne der dedizierten Karte aktivieren. War dann halt alles andere als performant. Vermutlich wird es mit deiner GTX 1070 auch nicht anders aussehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh