Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hardware-Hersteller Cooler Master präsentiert die neue NR-Serie mit zwei Gehäusen – zum einen die MasterBox NR400 und zum anderen die MasterBox NR600. Bei der kleineren MasterBox NR400 werden Mainboard-Standards bis zu mATX unterstützt, während bei der größeren MasterBox NR600 Mainboards bis zum ATX-Standard unterstützt werden. Die Front der beiden Gehäuse besteht aus einem Lochgitter, welches laut Hersteller für eine optimale thermische Leistung sorgen soll. Zudem ist auch die Oberseite belüftet. Das transparente Seitenteil wird mit Rändelschrauben an der Rückseite befestigt.{razuna gallery}DC2387E2233249CE8690EAB2E5063871{/razuna gallery}Das NR400...
was ist nur aus den zeiten geworden zu denen man noch stinknormale Gehäuse hatte. Alles mit rgb und Glasfenster inzwischen.
Das Schlimme ist das ich selbst da reingefallen bin und auch sowas haben musste, aber wenn ich mal in mich gehe würde mir ein stinknormales back to the roots Meshify S2 ohne Glasseitenteil aufm Boden unterm Schreibtisch am besten gefallen...
Ich sehe bei dem Gehäuse keine einzige RGB-LED?
Und das Glasfenster sieht ohne Beleuchtung im Inneren aus wie eine schwarze, glatte Wand. Deutlich besser als Acrylfenster oder manche Stahlseitenteile mit Lüftungsöffnungen oder Sicken und Kanten.
Wo ist also das Problem?
Aber hauptsache meckern ...
Und das Glasfenster sieht ohne Beleuchtung im Inneren aus wie eine schwarze, glatte Wand. Deutlich besser als Acrylfenster oder manche Stahlseitenteile mit Lüftungsöffnungen oder Sicken und Kanten.
Ein guter Deutschlehrer bringt dir gerne auch noch mal das Lesen bei und dann wirst du sicher auch verstehen, was ich meinte, als ich folgendes schrieb: