Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Vorbereitung auf die baldige Veröffentlichung der entsprechenden Prozessoren hat Intel das Whitepaper (PDF) zur Gen11-Grafikeinheit veröffentlicht. Die Gen11-Grafikeinheit wird in zahlreichen kommenden SoCs, wie dem Lakefield und auch den Ice-Lake-Prozessoren, zum Einsatz kommen.Alle Prozessoren mit Gen11-Grafikeinheit werden in 10 nm gefertigt. Im Maximalausbau sieht die...
Displaycontroller unterstützt alle modernen Standards. Also auch HDMI 2.x? Das war für mich bisher das grosse Manko, man benötigte für 4K60Hz einen aktiven Adapter.
Displaycontroller unterstützt alle modernen Standards. Also auch HDMI 2.x? Das war für mich bisher das grosse Manko, man benötigte für 4K60Hz einen aktiven Adapter.
neben hdmi cec was sich ja per adapter lösen lässt ist das auch das einzige was ich derzeit (bzw. seit gefühlt 2-3 jahren) bei intel stark vermisse. die meisten tv´s haben halt kein dp... nur hdmi 2.0 bzw. sogar (a/b)