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Also ist deiner Meinung nach die gesamte Game Industrie unfähig bzw. kann nichts?Wenn man in der Fotogrammetrie nichts kann, dann fotografiert man halt nur Steine und Felsen. Wird langsam langweilig was die immer fabrizieren.
Wäre nicht schlecht wenn das ganze PhysX basierend wäre, allerdings umgesetzt offen für alle GPU Hersteller, jedoch immer noch mit einer zweiten GPU beschleunigt werden könnte. Davon abgesehen sehr schade das dies nicht Open Source ist und somit nicht flächendeckend in allen Game Engine Einzug erhalten wird. Da könnte sich wirklich mal mehr bewegen bei Games in Sachen Physik.NEWS schrieb:Schlussendlich will Epic es den Spieleentwicklern mit einer neuen, bzw. integrierten Physik-Engine einfacher machen, entsprechende Funktionen und Effekte in die eigenen Spiele einzubauen. State of Unreal zeigt dies auf Basis der Unreal Engine 4.23 in beeindruckender Art und Weise.
Ergibt genau null Sinn deine Aussage.Also ist deiner Meinung nach die gesamte Game Industrie unfähig bzw. kann nichts?
Zieh dir mal The Vanishing of Ethan Carter an. Fotogrammetrie deluxe.
Nope. Gucke dir mal Hell Let Loose an. Die zeigen wie man es machen muss und das auch spielbar.Unreal Engine 4 kann in Demos extrem gut aussehen. Sobald man aber mit dem Editor Indoor Szenen aufbaut die für ein Spiel flüssig laufen sollen, sieht es nicht besser aus als Spiele wie vor 5-10 Jahren. Da gefällt mir die Snowdrop, RAGE oder Frostbite um einiges mehr.
Ja sieht auch Outdoor alles super aus. Natur usw. im Aussenbereich kann man mit Unreal sehr gut machen. Indoor Szenen ist etwas, was ich bei der UnrealEngine 4 bis jetzt immer vermisst habe.Nope. Gucke dir mal Hell Let Loose an. Die zeigen wie man es machen muss und das auch spielbar.
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Du sagst zu den Leuten der Demo "wenn man in der Fotogrammetrie nichts kann" und wenn ich mir dein "The Vanishing of Ethan Carter an. Fotogrammetrie deluxe." anschaue, dann habe entweder ich etwas mit den Augen oder du solltest gleich mal einen Augenarzt Termin erfragen.Ergibt genau null Sinn deine Aussage.
Zieh dir mal The Vanishing of Ethan Carter an. Fotogrammetrie deluxe.
Oder die Fotogrammetrie in SteamVR Home.
Das ist mehr als nur paar Steinchen mit der Kamera umkreist.
Du sagst zu den Leuten der Demo "wenn man in der Fotogrammetrie nichts kann" und wenn ich mir dein "The Vanishing of Ethan Carter an. Fotogrammetrie deluxe." anschaue, dann habe entweder ich etwas mit den Augen oder du solltest gleich mal einen Augenarzt Termin erfragen.
vs
The Vanishing of Ethan Carter sieht gut aus, war aber selbst bei Release meiner Meinung nach kein Grafik Benchmark gewesen. Selbst "nur paar Steinchen mit der Kamera umkreist" hat man bei The Vanishing of Ethan Carter offensichtlich nicht so gut hinbekommen.
Du sagst zu den Leuten der Demo "wenn man in der Fotogrammetrie nichts kann" und wenn ich mir dein "The Vanishing of Ethan Carter an. Fotogrammetrie deluxe." anschaue, dann habe entweder ich etwas mit den Augen oder du solltest gleich mal einen Augenarzt Termin erfragen.
vs
The Vanishing of Ethan Carter sieht gut aus, war aber selbst bei Release meiner Meinung nach kein Grafik Benchmark gewesen. Selbst "nur paar Steinchen mit der Kamera umkreist" hat man bei The Vanishing of Ethan Carter offensichtlich nicht so gut hinbekommen.
Du hast offensichtlich nicht mal im Ansatz einen Plan von Fotogrammetrie.
Mit meiner Aussage habe ich NICHT den Vergleich von Steinen aus der Demo vs Steine aus dem game gemeint, sondern um die Komplexität und den Aufwand, die benötigte Erfahrung und Professionalität welche benötigt werden, um Objekte wie die aus Ethan Carter zu scannen und ins Spiel einbauen zu können.
Dazwischen liegen Welten. Für Ethan Carter wurden riesige Objekte und sehr problematische Objekte erfolgreich und wundervoll gescannt
Nein, ich muss auch nicht jede Einzelheit über Photogrammetrie wissen, um visuell beurteilen zu können, ob sich "die Komplexität und den Aufwand die benötigte Erfahrung und Professionalität" welche anzunehmenderweise in beiden Arbeiten eingesetzt wurde, sich sichtbar in besserer Grafik wiederspiegelt. Das sehe ich an dem Detailgrad der Demo, aber bei Ethan Carter nicht. Liegt wohl aber an mir, da ich nicht so Photogrammetrie Spezialist bin wie du. Muss ja auch jeder Ingenieur sein und alle technischen sowie physikalischen Einzelheiten über PKWs wissen um Autofahren zu könnenDu hast offensichtlich nicht mal im Ansatz einen Plan von Fotogrammetrie.
Mit meiner Aussage habe ich NICHT den Vergleich von Steinen aus der Demo vs Steine aus dem game gemeint, sondern um die Komplexität und den Aufwand, die benötigte Erfahrung und Professionalität welche benötigt werden, um Objekte wie die aus Ethan Carter zu scannen und ins Spiel einbauen zu können.
Dazwischen liegen Welten. Für Ethan Carter wurden riesige Objekte und sehr problematische Objekte erfolgreich und wundervoll gescannt
Das in Ethan Carter jetzt nicht jede Auflösung auf jedem Stein haben kann wie die aus der mikrigen Demo sollte klar sein. Auch sehe ich nicht was falsch an den Steinen von Ethan sein soll. Ich sehe keine Fehler.