HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, die Spieler werden dazu gezwungen.
[...]
wenn epic hergeht, dir eine pistole an den kopf drückt und sagt " installiere den store oder wir töten dich" das ist zwang. und nicht " wenn du spiel X WILLST, dann musst du.
[...]
Bist du total neben der Spur? DUUUU hast diesen dummen Vergleich gebracht! siehe:du vetlgeichat das bedürfnis zu leben mit dem bedürfniss zu spielen?
wenn epic hergeht, dir eine pistole an den kopf drückt und sagt " installiere den store oder wir töten dich" das ist zwang. und nicht " wenn du spiel X WILLST, dann musst du.
ich sehe keine möglichkeit dir meinen gedankengang zu erläutern. geh steine klopfen um feuer zu machen.
sich mit großer Selbstüberwindung dazu bringen, etwas zu tun; sich sehr zu etwas überwinden
ein bestimmtes Verhalten, Handeln notwendig, unbedingt erforderlich machen, notwendigerweise herbeiführen
In diesem Fall nutzt Epic seine monitären Mittel um über eine monopolistische Einzelsituation (verfügbarkeit von einem einzelnem Spieletitel) Spieler dazu zu "zwingen" ihre Daten in ihrem Ökosystem zu hinterlassen wenn diese in den Genuss des besagten Titel kommen möchten.
Erstmal müsste Epic die grundlegenden Features von Steam kopieren (Forum, Guides, Workshop, Bewertungen).
Ob man jetzt für ein Game Store X oder Y öffnen muss ist mir persönlich ziemlich wumpe. Ebenso wie wie die Tatsache das man inzwischen, ich glaube 5 verschiedene Launcher haben muss, wenn man alle Games zocken will.