NVIDIA baut Quake 2 mit weiteren Ray-Tracing-Effekten aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.949
ray-tracing.jpg
Das in seiner Basistechnik bereits mehrere Jahre alte Projekt Q2VKPT (Quake 2 Vulkan Pathtracer), eine Umsetzung von Quake 2, die vollständig auf Ray Tracing basiert, erlangte vor einiger Zeit Berühmtheit, da es von der auf Turing basierenden Hardwarebeschleunigung der GeForce-RTX-Karten profitiert. NVIDIA hat sich des Projekts angenommen und zur GPU Technology Conference weitere Effekte eingebaut.Christoph Schied, Kopf hinter dem Projekt Q2VKPT, gab auf der GTC19 eine Präsentation zum Thema Denoising bzw....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man den Mod irgendwo herunterladen? Würde damit Q2 nochmal durchspielen ^^
 
"Da niemand Raytracing ordentlich in sein Game baut, müssen wir es halt selber machen"
 
Weils zu langsam wäre für neue Games, nur weil Nvidia etwas verkaufen möchte heißt es nicht das es gut ist. Kindergartenspielerei von Nvidia-
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha endlich haben Sie ein Spiel gefunden bei dem ne 2080ti mit Raytracing auf max. genügend Frames liefert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh