Hacker knacken das Infotainmentsystem des Tesla Model 3

tesla_motors.png
Wie Hardwareluxx bereits im Januar diesen Jahres berichtete, hat der amerikanische Elektroautobauer Tesla beschlossen, sein neues Model 3 dem 12. Pwn2Own Hacker-Wettbewerb zur Verfügung zu stellen. Dieser fand vergangene Woche in Vancouver statt. Zwei Hackern ist es gelungen, Teslas Model 3 durch das...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"" Hacker knacken das Werbesystem von HWL, keine Tesla News mehr möglich ""

wow erst es als werbesystem bezeichnen, dann es als news bezeichnen. du widersprichst dir im selbe satz, ge au wie mama merkel "...man kann an einem solchen tag nicht sagen dass die kernkraftwerke sicher sind, sie sind sicher...."

wow erst es als werbesystem bezeichnen, dann es als news bezeichnen. du widersprichst dir im selbe satz, ge au wie mama merkel "...man kann an einem solchen tag nicht sagen dass die kernkraftwerke sicher sind, sie sind sicher...."

Wow, mit deinem Deutsch ziehst Du aber keine Leberwurst vom Teller.
Lies doch erstmal das von dir geschriebene in Ruhe durch und dann drückst Du den "senden" Knopf.
Ich habe nichts von deinem Kommentar verstanden !

Gefällt mir. Ich würde mich sehr freuen wenn solche Sicherheitslücken bewusst genutzt würden um massenhaft Unfälle zu verursachen.
Anders kapieren die Leute wohl nicht das man solche rollenden Computer nicht kauft. Ein Auto muss immer 100% offline laufen und darf keinerlei Verbindung zum Internet haben.

@Brassel
Von denen darf man relativ wenig erwarten, weder Grammatikalisch noch inhaltlich, solch Beiträge sehe ich leider des öfteren, vor allem unter Nachrichten, den Stil kennt man schon länger, typische AFD Beiträge.

Gefällt mir. Ich würde mich sehr freuen wenn solche Sicherheitslücken bewusst genutzt würden um massenhaft Unfälle zu verursachen.
Anders kapieren die Leute wohl nicht das man solche rollenden Computer nicht kauft. Ein Auto muss immer 100% offline laufen und darf keinerlei Verbindung zum Internet haben.
Krank was in manchen Köpfen so vorgeht :stupid:

"Wie Hardwareluxx bereits im Januar dieseS Jahres berichtete".
Helft mit diesen unsäglichen Fehler auszurotten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh