Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Entwicklerversion der Edge-Browsers auf Chromium-Basis geleakt
Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Microsoft seinen Edge-Browser umbauen wird. Dieser soll zukünftig auf Chromium basieren und damit einerseits reaktionsfreudiger werden und andererseits auch gleichzeitig mit allen Webseiten kompatibel sein. Die Entwicklung läuft im Hintergrund schon auf vollen Touren, doch noch hat Microsoft keine erste Version für die Öffentlichkeit zum Testen freigegeben.Nun können mutige Tester eine erste Preview-Version des Browsers herunterladen und...
"Daher sollte diese auch mit der nötigen Vorsicht installiert werden. "
also lieber gar nicht, sonst wird man aus Neugier zum freiwilligen Troyanerversender ;-)
Ich wüsste nicht warum ich, als Endnutzer der schon mit dem aktuellen Edge zufrieden ist, mir diesen Alpha Schrott installieren sollte, da kann ich mir gleich einen Google freien Chromium Browser laden...
Vor der Neuinstallation den Installer ziehen und auf USB packen.
Spart den Klickspam, den man bekommt, jedes mal wenn man Edge öffnet. Kein Plan was man da immer alles bestätigen soll, wo man doch nur so schnell wie möglich auf die Chrome Seite will.
Vorher ziehen spart Zeit (und rettet Katzen, ehrlich!)