HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.157
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normale Kappen passen.
Von der kreuzaufnahme her schon, aber die kappen schlagen dann auf die topplate auf.
Btw. Ist die corsair k70 low profile flacher. Habe beide hier
man mag mich korrigieren.
aber ich habe das schon bei roccat nicht verstanden. was bringen low-profil-switches oder caps, wenn die tasten dann doch wieder so hoch stehen?
ohne hochstehende tasten, also wenn man die tasten wie früher üblich im chassis versenkt, hat man den gleichen auslöseweg, dann aber wirklich flachere tasten.es gibt viele die einen größeren aktivierungsweg bevorzugen. außerdem siehts schick aus
zudem will man ja bei mechas eben einen "drückweg" haben. wenn sie wieder zu flach wären, wärs ja wieder eher richtung laptop keyboard
Warum sollte ich eine SK650 kaufen, wenn es das bessere Modell von Corsair schon seit Monaten gibt?
Weil Corsair Schund ist.
Chinaware zu "Markenpreisen", mindere Qualität, falsches Layout (->Bottomrow), grausigste Software, Programmierung nur mit Software, geht so Support, "Exklusivdeals", und und und. Und die TEstbereichte von Hardwareluxx - geschenkt.Weil? Wenn man beide Testberichte von Hardwareluxx vergleicht, kann ich dir nicht wirklich folgen...Ich war bis dato immer zufrieden.
Was hat den viel tippen mit low profile zu tun?Wer kauft sich denn bitte eine Tastatur mit low-profile Tasten? Völlig kontraproduktiv wen man damit viel tippt.
das eine schließt das andere nicht aus.Genausowenig wie hochstehende Tasten etwas mit Ergonomie zu tun haben. Da kommt es auf die individuelle Handhaltung, Höhe des Schreibtischs, ob die Unterarme glach aufliegen oder nur auf der Kante etc pp viel eher an.
Der Umkehrschluss gilt jedoch auch nicht. Das ganze ist von so vielen Faktoren abhängig das eine Aussage a la "Hohe Tasten = Unergonomisch" einfach falsch ist. Dafür reicht ein einziges Gegenbeispiel: Kinesis.das eine schließt das andere nicht aus.
wir brauchen nun nicht darüber zu streiten, dass pauschale aussagen immer etwas zu einfach sein können.Dafür reicht ein einziges Gegenbeispiel: Kinesis.
na gut, du kannst dich natürlich so lange verrenken, bis hochstehende tasten für dich kein problem mehr sind.Ich lege meine Unterarme gar nicht auf, und ich liebe hohe Tasten. Und nu?