Gaming-Smartphone Xiaomi Black Shark 2 wird offiziell in Deutschland verkauft

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
xiaomi_logo.png
Xiaomi hat bereits vor einigen Tagen mit dem Black Shark 2 ein Gaming-Smartphone vorgestellt. Bei der Vorstellung war jedoch weder ein Termin für Europa bekannt, noch hat das chinesische Unternehmen einen Preis genannt. Inzwischen lässt sich das Gerät jedoch direkt auf der Webseite des Herstellers auch für Europa vorbestellt. Die Auslieferung soll schon ab dem 1. April starten und der Preis wird von Xiaomi auf rund 549 Euro beziffert.Das Black Shark 2 kann direkt über Xiaomi auch in Deutschland bestellt...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mal preiswert!
 
tolles teil besonders weil grösserer Akku drin ist scheis Kamera hype kann ich eh nicht verstehen.... diese Lössung reicht doch auch mal locker für alles. Naja der Preis für die Hardware OK .... was will man mehr
 
Aber da steht nicht drinne wieviel Hz, Vrr oder HDR? oder hab ich das überlesen.

EDIT: Laut diversen Seiten doch zumindest HDR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein "Gam0r" Produkt, das unbedingt einen SciFi Transformers Look verpasst bekommen musste.

Warum?

Ich liebe auch Computerspiele, aber ich will elegante und schlichte Optik bei meiner Hardware und nicht diesen Kindergarten Leuchtquatsch für 11 Jährige.
 
Das wichtigste wird nicht benannt: Hat das Ding RGB Beleuchtung?!?!?!?
 
Könnte man ja ne Hülle drüber ziehen. ;)
 
hm .... ihr habt youtube oder ? bevor hier immer rumgesabelt wird, schaut euch doch mal videos an und informiert euch.
 
das teil hat größere "probleme" als die optik, das lässt sich simpel lösen, RGB aus und hülle drüber, Hülle is bei mir eh standart, ohne fang ich garnicht erst an mein phone zu nutzen.

die echten probleme sind sind wie ich finde das die 3,5mm klinke fehlt und der akku fest verbaut ist.

der festverbaute akku ist grad bei nen phone das öfter mal geladen wird (weil "gaming" und so...), der ist schneller Asche als die "0815" phones.

womit ich persönlich immer ein problem hab, OLED.... einbrennen und so, das pfeif ich auf tolle farben und perfektes scharz, das ding soll lange halten.... und das ohne groß gebrauchsspuren.
 
das teil hat größere "probleme" als die optik, das lässt sich simpel lösen, RGB aus und hülle drüber, Hülle is bei mir eh standart, ohne fang ich garnicht erst an mein phone zu nutzen.

die echten probleme sind sind wie ich finde das die 3,5mm klinke fehlt und der akku fest verbaut ist.

der festverbaute akku ist grad bei nen phone das öfter mal geladen wird (weil "gaming" und so...), der ist schneller Asche als die "0815" phones.

womit ich persönlich immer ein problem hab, OLED.... einbrennen und so, das pfeif ich auf tolle farben und perfektes scharz, das ding soll lange halten.... und das ohne groß gebrauchsspuren.

Dann nimm dass Poco F1, 3,5er Stecker IPS Akku ist auch fest verbaut kostet dafür nur 300€ ( ist halt noch SD 845 statt SD 855)
 
Ich brauch ja kein neues, war nur meine Meinung zu dem Teil.
Mein LG G5 tuts ja noch wunderbar.
Kurz zum poco f1, allein das der Akku fest verbaut ist für mich ein nogo.... Leider werd ich es wohl schwer haben wenn mein G5 ersetzt werden muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh