Auch Apples Airpods 2 können nicht repariert werden

airdpos.jpg
Die Experten des US-amerikanischen Reparaturprofis iFixit haben Apples neue Airpods genauer unter die Lupe genommen. Das Urteil der Fachleute ist jedoch weniger erfreulich. Wie auch bereits bei der ersten Generation ist es laut iFixit nicht möglich, Apples Airpods der zweiten Generation zu reparieren. Bei einem Defekt jeglicher Art bleibt einem somit lediglich der Austausch der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hätte es gedacht? Ich habe noch keinen in-ear gesehen den man hätte reparieren können.

Wer hätte es gedacht? Ich habe noch keinen in-ear gesehen den man hätte reparieren können.

Im Vergleich vergibt iFixit für die Galaxy Buds vom südkoreanischen Mischkonzern Samsung sechs von zehn möglichen Punkten. Hier lassen sich die Akkus wechseln, jedoch muss dafür etwas Aufwand betrieben werden.

^^is doch schonmal besser als nüschts

Und wer tut das in der Praxis? Niemand. Also ist es völlig egal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein ist es nicht. Spätestens beim Recycling kommt das Thema dann hoch.

Naja beim Recycling kannst du beispielsweise aber das Gehäuse zerstören etc. Daher ist das nicjt wirklich ein Thema

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

also ich wechsel überall den Akku wo er gewechselt werdne kann, und sachen wo das nicht möglich ist, werden garnicht erst gekauft...

Wenn doch nur alle so denken würden, aber nein, die Industrie produziert elektroschrott zu tausenden Tonnen, die Leute kaufen ohne Ende, und das Klima geht den Bach runter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh