1. April 2019: Das Beste aus dem Netz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
hardwareluxx.jpg
Auch dieses Jahr haben es sich viele Hersteller nicht nehmen lassen, den ein oder anderen Leser beziehungsweise Nutzer in den April zu schicken. Neben Hotdogs mit Blattgold, die Umbenennung des Hamburger Volksparkstadion in die Tagesschau-Arena, ein Stromfilter auf Basis eines Raspberry Pis, selbstfahrende Einkaufswagen oder aber Chipstüten mit Fingerabdruckscanner gab es viele weitere Kuriositäten, die heute im Internet die Runde machten. Hardwareluxx hat die verrücktesten und außergewöhnlichsten Aprilscherze des heutigen Tages zusammengefasst.Los geht es mit Trust, die einen Gaming-Stuhl der ganz besonderen Art entwickelt haben. Dank minimalem Materialeinsatz...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol bei dem Logitech Video hab ich gerade mega flach gelegen. :fresse:
 
Hm...Bin ich eigentlich der Einzigste, welcher am 1.April so gut wie keine News liest?
 
Der Einzigste schon, aber nicht der Einzige.
 
Den Apple Pierre bei Golem fand ich auch Recht nett, nur das Ladegerät für die Zahnbürste hat noch Optimierungspotenzial;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh