Google Stadia: Privatsphäre der Nutzer soll an erster Stelle stehen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.581
stadia.jpg
Bereits vor einiger Zeit kündigte der Suchmaschinenriese Google seine Cloud-Gaming-Plattform Stadia an. Aktuell gibt es jedoch noch keinerlei Informationen dazu, was die benötigte Internetverbindung anbelangt. Allerdings gab Google nun erste Informationen bezüglich der Privatsphäre der Nutzer und versprach, dass diese höchste Priorität auf der Stadia-Plattform genießen wird. Google bestätigte bereits, dass man für die Verwendung von Stadia ein Google-Konto benötigt.{razuna gallery}5AD11D1D0DA84D80859FD9FE5049741B{/razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber viel mehr Preis kann man auch nicht geben. Google hat ja schon alle Daten von uns.
 
@HWL ihr könnt euch nicht einigen welches Sub-Forum gewählt werden soll :fresse2:
 
Lach nicht das jemand die Aussage als Versprechen versteht...

Das man das heute extra erwähnen muss?

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit!

Interessiert das jemanden?
Glaub der Sohn von meinem Sohn... Wenn er damit aufwächst. Hab meinen 13 jährigen gefragt... Papa was das für nen Quatsch. Wo bleibt da der Spaß?
Er war übel stolz als er sich seinen ersten Rechner allein gebaut hat.

Ich glaub man kann nicht alles as a Service umsetzten.

Mfg
 
Die versuchen auch Alles zu vermarkten, obwohl sie selber so kräftig am Sammeln sind. In dieser Welt muss man immer vielfach prüfen. Schade.
 
Ein weiterer Google-Dienst, den ich nicht nutzen werde.
Selbst hier bei HWL läuft Google Analytics, Brave blockiert das zumindest teilweise.
 
Ich meide alle Google-Dienste so gut es geht. Keinen Bock mehr drauf, selbst das Produkt zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh