Informationen zum Windows 10 Mai 2019 Update

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
windows_10_logo.jpg
Es hatte sich bereits angedeutet, dass der internationale Software- und Hardwarehersteller Microsoft das April-Update von Windows 10 nicht pünktlich fertigstellen wird. So entschied Microsoft kurzerhand, das April-Feature-Update in das Mai-Feature-Update umzubenennen und zukünftig, wie der Name schon sagt, immer im Mai auszuliefern. Neben der Bezeichnung des Updates hat sich zudem die Art der Verteilung geändert.Ursprünglich wurde die neue Hauptversion automatisch installiert, sobald der internationale Software- und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohjee, da fallen ein Haufen unfreiwilliger Beta-tester heraus, schade für uns Pro-Nutzer die angst um ihr Beruflich genutztes Gerät haben.
Die Fehlerbehebungsphase wird hierdurch länger dauern, wenn viele oder gar die meisten alles aufs Maximum hinaus schieben.
Herauszufinden ob eine Halbjährliche Version Stabil/Fehlerfrei ist, wird viel durcheinander veranstalten.
Ich sehs schon in den Foren, "Ist die Version XYZ endlich fertig repariert?", der zu antwortende schriebt begeistert "Ja klar, ich nutze es schon lange", meint dabei aber eine andere Version weil er dahingehend unbedarft ist.
Freue kommt auf...

________
Nachtrag,
an unter mir:
Ich gehöre offensichtlich der andere Fraktion an, die mit Win10 zufrieden sind, aber jetzt habe ich was zu meckern, allen kann man es gar nicht gerecht machen, ist doch klar, warum sollte man auch, das hat für jeden Vor und Nachteile.
Wer ist "Sie"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn? Egal wie und was sie tun es ist immer schei*e?

Ich bin froh das es Sie gibt und im großen und ganzen alles läuft. Oh man wenn ich mir vorstelle heute im DOs rumferkeln zu müssen hahahaha
 
Nuja, die meisten haben ja jetzt erst das 1809 bekommen (unsere Thinkpads z.B. gerade im März) und dürften das gar nicht als separates Update bemerken :d
 
Ich kann das irgendwie nicht installieren.
Es kommt immer zur Fehlermeldung, dabei steht, dass ich nichts machen brauch und warten muss, bis ein neues rauskommt. Steht "Sie können Ihren Windows nicht auf Windows 10 aktualisieren" wobei ich einen legal erworbenen Windows 10 habe.
Hat es noch wer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh