Borderlands 3: Alle Sondereditionen im Überblick

gearbox.jpg
Das Vertriebslabel 2K und die Spieleschmiede Gearbox haben jetzt offiziell den am 13. September diesen Jahres erscheinenden Ego-Shooter Borderlands 3 zur Vorbestellung freigegeben. Neben der Standardausführung des dritten Teils wird dieser zusätzlich in einer Deluxe-, einer Super-Deluxe- und in einer Collectors-Edition veröffentlicht. Die Standardversion wird für 60 Euro im Handel erhältlich sein. Die Kosten für die Deluxe-Edition belaufen sich auf 80 Euro. Für die Super-Deluxe-Edition werden hingegen 100 Euro...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
test

EDIT:
Nett, mein ganzer Post im Nirvana. Ich bekam ein "error inserting comment" und das wars. Na ja, nochmal schreiben werde ich es nicht ...

test

EDIT:
Nett, mein ganzer Post im Nirvana. Ich bekam ein "error inserting comment" und das wars. Na ja, nochmal schreiben werde ich es nicht ...

Das ist halt echt ärgerlich, hier muss man leider sein Kommentar lieber vorher kopieren :haha:

Diamond Loot Chest Collector's Edition:

beinhaltet die Vollversion, Season Pass, alle digitalen Bonusinhalte
Diamond Loot Chest-Replika
Borderlands 3-Charakter-Figuren (10 Stück): Inklusive der vier neuen Kammer-Jäger, den fanatischen Calypso-Zwillingen und anderen (ca. 9 cm);
Sanctuary 3-Schiffsmodell mit Aufsteller
Planeten-Kammerschlüssel, Schlüsselringe (4 Stück)
Stoffkarte der Galaxis
Künstlerische Charakter-Lithographien (5 Stück)
Borderlands 3 Steelbook-Hülle: Eine hübsche Metallhülle fürs Sammlerregal

also ein spiel und ein haufen Müll..

nehmt doch die energie für diesen plastikscheiss und investiert das in das scheiss game...

test

EDIT:

Passiert mir auch regelmäßig und das seit locker über einem Jahr. Sehr ärgerlich und immer noch nicht gefixt bzw. wenn der Text wenigstens gespeichert werden würde, so dass der beim zurück gehen noch da ist..

also ein spiel und ein haufen Müll..

nehmt doch die energie für diesen plastikscheiss und investiert das in das scheiss game...

Ist eh nur exklusiv online bei Gamestop und auch schon ausverkauft nach einem Tag :fresse:

was für ein Schwachsinn only Digital (Game) und dafür 100€ verlangen....

um 100€ bekomme ich von anderen Entwicklern, Spiele als Retail mit 3D Holo Druck, mit Artbook, exclusiven Figuren usw.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ein Spiel ist gut designed und man bekommt angemessen EP und Beute, oder es zieht sich mit langweiligem Gegrinde hin, oder es ist viel zu schnell vorbei.

Was also sagt mir das, wenn man "EP- & Beutelieferung-Boost-Mods" nur gegen Geld kaufen kann?

Und was sagt es mir, wenn man trotz Season Pass (der ja schon Verarsche ist), nochmal 4 DLCs nur gegen Aufpreis bekommt, die im Season Pass nicht enthalten sind?

Kurz: Behaltet den Krempel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh