HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso "jetzt"? Bist wohl noch sehr jung, was? Die Telebimm hat diesen Scheiss vor über einem Jahrzehnt auch schon probiert, deshalb hatte ich jahrelang einen eigenen DNS laufen.Jetzt werden schon Foren gesperrt,
Kannst Du auch in ganzen Sätzen posten? Wenn Du schon so eine Behauptung aufstellst ("die Rechtslage ist halt heute eine andere"), dann bitteschön doch auch mit Quellenbeleg!Das ist Zivilrecht, da läuft das ein bisschen anders als Du es dir vorstellst.
... nieder mit der BRD, nieder mit der EU.
Wann genau und wie genau hat sich die Rechtslage geändert, und wieso nur für Vodafone?
Nö. Aber das ist doch keine "neue Gesetzeslage", wie es hier dargestellt wird. Das ist seit gefühlt einer Ewigkeit so.Dirk, hast du die letzten 10 Jahre in Dunkeldeutschland verbracht und ohne Internetzugang dagestanden?
Gibt es einen Grund, dass Du Dich jetzt schon über mehrere postings weigerst, die Quelle zu nennen / zu verlinken?!?In der Quelle
Ups. Mein Fehler. Ich habe vom Artikel nur den Teaser hier im Thread wirklich gelesen, bin davon ausgegangen, dass das eine Quelle ist, die er selbst herausgesucht hat.Auch wenn es ketzerisch klingt, dirk11, hat es einen Grund, warum du die Quelle nicht einfach anklickst?
Unter dem Artikel, direkt über der Kommentarsektion, gibt es die Sektion "Quellen und weitere Links".
Jau, das ist wohl so...PS: Internet ist also doch Neuland.
...war die "börse" nicht schon seit längerer zeit komplett "weg vom fenster"?
oder haben die jetzt einfach nur eine neue domain mit .TO für tonga?