Philips kündigt den 329P9H mit 4K-Auflösung und USB-C-Dockingstation an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
philips_logo.jpg
Philips hat mit dem 329P9H einen neuen Monitor für professionelle Anwender vorgestellt. Wie die Bezeichnung schon verrät, bringt es der Bildschirm auf eine Diagonale von satten 31,5 Zoll. Die Auflösung wird vom Hersteller mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten angegeben. Die Besonderheit des Monitors ist sowohl in der hohen Bildqualität als auch der integrierten USB-C-Dockingstation zu finden.Laut Philips haben vor allem professionelle Anwender den Anspruch zahlreiche Geräte anschließen zu können. Dies wird mit der integrierten Dockingstation ermöglicht. Der Anschluss der Station erfolgt über ein einzelnes USB-3.1-Typ-C-Kabel. Philips nennt neben dem Anschluss von...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann nur noch sagen "Finger" weg von Philips. Die Hardware liest sich immer toll, aber Software und vor allem Support sind unter aller Sau. Nun mehrmals erlebt beim Monitoren und bei TV Geräten. (Plasma, LED und OLED).
 
Ich kann nur noch sagen "Finger" weg von Philips. Die Hardware liest sich immer toll, aber Software und vor allem Support sind unter aller Sau. Nun mehrmals erlebt beim Monitoren und bei TV Geräten. (Plasma, LED und OLED).

Gut zu wissen.
 
Ich kann nur noch sagen "Finger" weg von Philips. [...] Nun mehrmals erlebt beim Monitoren und bei TV Geräten.
Philips stellt alles Mögliche her.
Neben TV-Set und Monis vermarktet Philips auch zahllose Haushaltsgeräte und Hygieneartikel.
Wenn Einer nur TV-Sets und Monis kennt, ist die Forderung ‚Finger weg von Philips‘ vielleicht ein wenig kurzsichtig dahergefordert.
Aber warum nun ausgerechnet dieser UHD@IPS@32Zöller ‘ne Meldung wert ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Und warum kostet das Teil jetzt 1000€? Weil es einen großen Farbraum hat? naja...
Ich sage mal nicht, welches Coating ich bei diesem Preis erwarten würde... Und welches natürlich dann in der Praxis drauf ist.
 
Und warum kostet das Teil jetzt 1000€?Ich sage mal nicht, welches Coating ich bei diesem Preis erwarten würde...
Mit 979Eus liegt der Topic-Philips preislich im Mittelfeld bei der Kategorie UHD@IPS@32“.
Monitore mit Diagonale ab 28sung: 3840x2160 (4K UHD), Panel: IPS heise online Preisvergleich / Deutschland
Üblich bei allen Moni-Vorankündigungen ist es, dass der Einzelverkaufs-Preis nach Markteinführung fällt. Also wird der Philips bald zu den eher Billigen seiner Art gehören.
Also core, reg‘ Dich nicht auf, der Philips ist nur ein Billigheimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh