HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach den ersten Benchmark leaks ist sie schneller als die Rx 570 aber bleibt abzuwarten Ausserdem gibt es ja die Rx 570 mit 8 GB RAM
da wird eine 1650 mit dünnem interface straucheln.
https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/2248-nvidia-geforce-8800-gt.html?start=11
Irgendwie vermisse ich diese zeit :/ 250 euro und troztdem bei High end mit spielen.
Nach den ersten Benchmark leaks ist sie schneller als die Rx 570 aber bleibt abzuwarten Ausserdem gibt es ja die Rx 570 mit 8 GB RAM
das gehalt was du vor 12 jahren bekommen hast vermisst du dann aber auch ?
Naja, sind 317,75 bei 12 Jahren und ner Inflation von 2%. Das ist extrem weit weg von den heutigen Preisen à la 2018 Ti oder Radeon 7. An so Karten ist schon mehr dran und die Entwicklungskosten sind auch sicher gestiegen. Sicher aber nicht in dem Maße. Zudem sind die Absatzmengen deutlich gestiegen.
-> man wird abgezockt
Unfassbar was du für einen Mist schreibstUnfassbar was Nvidia fürn Mist raushaut
meinst du dass der Gewinn daraus die Entwicklungskosten wieder rausholt ?
Gut so, mehr Karten ohne zusätzlichen Stromanschluss braucht die Welt!
Euer Titel passt, ihr müsst mal lesen was CB im Titel verbrochen hat : Nvidia: GeForce GTX 1650 (auch) ohne PCIe-Anschluss
@matthias80
Wovon redest du da?
das gehalt was du vor 12 jahren bekommen hast vermisst du dann aber auch ?
Gibt afaik nur den Final Fantasy benchmark und der schmeckt den AMD Karten so überhaupt nicht.
Ich gehe davon aus das die 1650 ohne extra Stromversorgung etwa 20-25% flinker sein wird als die 1050ti, damit wäre sie dann etwas langsamer als die rx570.
Unfassbar was Nvidia fürn Mist raushaut