Acer Predator CG437KP: Schnelles Gaming-Display mit 43 Zoll (Update)

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
na endlich. Groß, 4k und 144hz. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, aber was ist die Range in der die Refreshrate variabel ist?
Na toll, da wird ein 144Hz-Moni vorgestellt, und das Einzige das Dir als Kommentar einfällt, ist nach der Dir fehlenden Angabe zur Ruckelkrücke namens Sync zu fragen.

Also: UHD@144Hz bei, hört hört, 43Zoll!
Hurraaa!
Ich weiß schon, was als nächtes kommen wird.
Entweder asus1889, dem was schliert oder was ähnlich ‚vernichtenes‘ vom Stapel lässt:popcorn:
oder core, der am Coating rumkrittelt.:wink:
 
predator-cg437k_teaser.jpg
Acer konnte sich in den vergangenen Jahren bereits mit seinen Gaming-Displays erfolgreich am Markt positionieren. Jetzt erfolgt mit dem neuen Predator CG437KP, der sowohl PC-Gamer als auch Konsolen-Spieler ansprechen soll, der Einstieg in das Segment der Large Format Gaming Displays. Unsere Erfahrungen mit dem Philips Momentum 436M6 (zum Test) zeigen aber, dass ein gewisser Mindestabstand zum Display eingeplant werden sollte. Der 43-Zöller setzt auf ein VA-Panel, das mit der UHD-Auflösung, also 3.840 x 2.160 Bildpunkten daherkommt. Für eine schnelle Wiedergabe soll eine maximale Bildwiederholrate von 144 Hz sorgen, während die Integration von...

... weiterlesen
 
oder core, der am Coating rumkrittelt.:wink:

Keine Sorge, das habe ich aufgegeben, wird eh nix mehr ;)

Zum Monitor: Bei dem "günstigen" Preis vermute ich leider recht wenige Zonen. Aber ja, ein schöner Trend, endlich tut sich mal was. Und endlich mal anständig hell auch.
 
So lange wie es nicht nur 8Zonen sind wie bei Samsung ist alles besser als garkeine.

Sowas mal in 32" und IPS wäre mal was...
Aber irgentwie lässt sich mit VA wohl noch mehr Gewinn machen bei weniger Ausgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem FALD-Ausbau interessiert mich brennend, wie ACER UHD bei 200Hz schlierenfrei ubd mit guter Response Time umschalten lassen will. Bei IPS stelle ich mir das bereits sehr schwierig vor, bei VA für mich nicht vorstellbar...
 
Artikel schrieb:
Da bereits die Frage aufkam: Nein, der neue Predator CG437K ist nicht in der Neigung verstellbar.
Danke für die Info.
Schade, naja dann muss ich wohl wieder Papierblöcke hinten unter quetschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh