Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Acer Predator CG437KP: Schnelles Gaming-Display mit 43 Zoll (Update)
Na toll, da wird ein 144Hz-Moni vorgestellt, und das Einzige das Dir als Kommentar einfällt, ist nach der Dir fehlenden Angabe zur Ruckelkrücke namens Sync zu fragen.
Also: UHD@144Hz bei, hört hört, 43Zoll!
Hurraaa!
Ich weiß schon, was als nächtes kommen wird.
Entweder asus1889, dem was schliert oder was ähnlich ‚vernichtenes‘ vom Stapel lässt
oder core, der am Coating rumkrittelt.
Acer konnte sich in den vergangenen Jahren bereits mit seinen Gaming-Displays erfolgreich am Markt positionieren. Jetzt erfolgt mit dem neuen Predator CG437KP, der sowohl PC-Gamer als auch Konsolen-Spieler ansprechen soll, der Einstieg in das Segment der Large Format Gaming Displays. Unsere Erfahrungen mit dem Philips Momentum 436M6 (zum Test) zeigen aber, dass ein gewisser Mindestabstand zum Display eingeplant werden sollte. Der 43-Zöller setzt auf ein VA-Panel, das mit der UHD-Auflösung, also 3.840 x 2.160 Bildpunkten daherkommt. Für eine schnelle Wiedergabe soll eine maximale Bildwiederholrate von 144 Hz sorgen, während die Integration von...
Keine Sorge, das habe ich aufgegeben, wird eh nix mehr
Zum Monitor: Bei dem "günstigen" Preis vermute ich leider recht wenige Zonen. Aber ja, ein schöner Trend, endlich tut sich mal was. Und endlich mal anständig hell auch.
Neben dem FALD-Ausbau interessiert mich brennend, wie ACER UHD bei 200Hz schlierenfrei ubd mit guter Response Time umschalten lassen will. Bei IPS stelle ich mir das bereits sehr schwierig vor, bei VA für mich nicht vorstellbar...