Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ConceptD: Acer stellt neue Lifestyle-Marke für Kreativ-Profis vor
Acer hat im Rahmen seiner New-York-Pressekonferenz nicht nur zahlreiche neue Notebooks und auch einen neuen Gaming-Monitor vorgestellt, sondern direkt eine neue Marke an den Start gebracht: ConceptD. Der neue Brand startet breit aufgestellt mit drei Notebooks, zwei Desktop-Lösungen und zwei Monitoren, die für Kreativ-Anwender gedacht...
Gute Idee ACER! Aber ich fürchte, dass daraus nix wird. Die meisten "Kreativen" werden dann doch wieder zu APPLE greifen und sich ein 5000 €-Macbook kaufen, welches direkt nach dem Einschalten erhitzt. Apple hat sich da einen solchen Ruf bei dummen Menschen erarbeitet und die meisten "Kreativen" und "Künstler" sind Idioten.
Das kann ich zu 200% bestätigen.
Arbeite an ner Hochschule, betreue sogenannte "Kreative" und "Medienschaffende" in den IT-Angelegenheiten hier vor Ort und schüttele seit 8 Jahren unaufhörlich mit dem Kopf.
Egal welches Thema, diese Arroganten Vögel meinen immer das letzte und vor allem einzig richtige Wort haben zu müssen.
Selten mit so extrem widerlichem Verhalten im Rahmen der Arbeit zu tun gehabt, es sind immer und ausschließlich diese Medienspackos..
Gute Idee ACER! Aber ich fürchte, dass daraus nix wird. Die meisten "Kreativen" werden dann doch wieder zu APPLE greifen und sich ein 5000 €-Macbook kaufen, welches direkt nach dem Einschalten erhitzt. Apple hat sich da einen solchen Ruf bei dummen Menschen erarbeitet und die meisten "Kreativen" und "Künstler" sind Idioten.
Ich find die Sparte der Thinkpadler eigentlich nicht wirklich besser. Die werden die Acer-Geräte hier auch als "Consumer-Schrott" abstempeln, ohne sie auch nur je gesehen zu haben, denn nur das ThinkPad ist das Wahre.
Sehen geil aus... mal sehen. Werde sie auf jeden Fall testen.
Die Acer-Geräte sind teilweise echt toll, besser als viele HP Geräte (auch EliteBook und ProBook). Gerade um Businesssektor hat Acer seinen schlechten Ruf zu unrecht. HP z.b. hat massiv nachgelassen. Thinkpads finde ich derzeit vom Gesamtpaket noch am Besten, aber diese hier von Acer machen eine guten ersten Eindruck.