AMD: Zum Geburtstag spezielle CPUs, Mainboards und Grafikkarten

amd-50th-anniversary.jpg
Für den 1. Mai hat AMD zur eigenen Geburtstagsfeier geladen. Gegründet wurde das Unternehmen am 1. Mai 1969, also genau vor 50 Jahren. Natürlich wird man den 50. Geburtstag auch entsprechend feiern. Dies soll auf dem AMD-Kampus in Markham, in Ontario (Kanada) – dem ehemaligen ATI-Hauptquartier – der Fall sein."On May 1st, AMD is celebrating 50 stellar years of innovation, diversity, and culture. To recognize and rejoice the communities that fuel these world-changing advances, the AMD Markham office is opening our doors and inviting our greater Markham family to party with us!"Doch offenbar plant man nicht nur ein Zusammenkommen, sondern...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja insgeheim, dass es eine CPU mit 5,0 Ghz wird für den 50. :d Das wird aber leider nicht passieren.

Es gab doch schon das Update, der 2700x Anniversary wird schon ein Zen2 :-P :-D
Dann sind 5GHz ja nicht ausgeschlossen :-D

Und ja, die gelb-goldenen RX590 sieht toll aus, aber leider für mich zu wenig Leistung.

Die gelbe RX 590 sieht schon sexy aus :d

Es gab doch schon das Update, der 2700x Anniversary wird schon ein Zen2 :-P :-D
Dann sind 5GHz ja nicht ausgeschlossen :-D

Und ja, die gelb-goldenen RX590 sieht toll aus, aber leider für mich zu wenig Leistung.

schöne ware es ^^ und ja die goldene 590 sieht verdammt cool aus obwohl ich mit gold (ausser als Wertanlage) sonst eher nix am Hut habe aber sie müsste halt optimalerweise zumindest 2080 Leistung haben :d

Eine Anniversary Radeon II wäre eine nette Idee.
Ob so was kommen wird?

Wusste garnicht, dass AMD am 1. Mai gegründet worden ist. Das Datum passt aber gut zur gelebten Mentalität des Unternehmens...

Welche Mentalität des 1. Mai soll das sein? Arbeit ist Scheisse, Saufen ist geil?

Ich wünsche mir Raytracing per Treiber auf AMD Vega II Karten. :p

Also das Saufen haben sich die Beschäftigten bei amd wohl verdient ;) Wenigstens zum 50. Jubiläum.
Aber blos nicht zu viel Drogen, sonst geht es ab wie bei Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die auch ein par CPU's etc. verlosen so wie Intel das zum Jubiläum gemacht hat?

Ja wäre cool. Dann könnte Intel ja ihre CPUs dagegen eintauschen und Revanche feiern.

Auf dem Markt ist kaum was zu sehen bzw. zu kaufen. Verlosungen bis jetzt noch keine gesehen.

Das liegt vielleicht daran, dass der 1.Mai noch in der Zukunft liegt. Bitte, gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh