Nintendo Switch erhält Update 8.0.0.

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
nintendo-switch.png
Nintendo spendiert der Switch in neues Update und stattet damit die Konsole mit einigen Verbesserungen aus. Das neuste Update trägt die Versionsnummer 8.0.0 und bietet beispielsweise die Möglichkeit, die vorhandene Spielebibliothek nach vier Kategorien zu sortieren. Die Kategorien Zuletzt gespielt, totale Spielzeit, Titel und Publisher sollen vor allem bei zahlreichen Titel für mehr Übersicht sorgen. Außerdem hat Nintendo eine Funktion verbaut, womit die Switch weniger schnell aus dem Schlafmodus erwacht. Der Nutzer kann nun einstellen, ob die Switch beim Entfernen des Ladekabels oder Herausnehmen aus der Dockingstation sofort aufwacht oder weiterhin im...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netflix Amazon Prime und Sky Go/Ticket Support wäre mal klasse, dann könnte man sich das extra Tablet auf Reisen sparen
 
Netflix Amazon Prime und Sky Go/Ticket Support wäre mal klasse, dann könnte man sich das extra Tablet auf Reisen sparen

ich hoffe das die apps wenigsten bald über homebrew funktionieren. Ein cleanes Android lässt sich ja schon installieren. und nein ich meine nicht Piraterie.
 
Netflix Amazon Prime und Sky Go/Ticket Support wäre mal klasse, dann könnte man sich das extra Tablet auf Reisen sparen

Bloß nicht! Ich brauche keine weitere Konsole die gefühlt 2 Minuten zum Starten braucht. Es soll eine Spielekonsole bleiben und nicht zum Multimedia System werden.
 
Ich würde mich über eine Twitch App sehr freuen
 
Für unterwegs kann ich das verstehen, allerdings hat heute auch jeder ein Smartphone mit recht großem Display, einen Laptop etc.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh