Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo spendiert der Switch in neues Update und stattet damit die Konsole mit einigen Verbesserungen aus. Das neuste Update trägt die Versionsnummer 8.0.0 und bietet beispielsweise die Möglichkeit, die vorhandene Spielebibliothek nach vier Kategorien zu sortieren. Die Kategorien Zuletzt gespielt, totale Spielzeit, Titel und Publisher sollen vor allem bei zahlreichen Titel für mehr Übersicht sorgen. Außerdem hat Nintendo eine Funktion verbaut, womit die Switch weniger schnell aus dem Schlafmodus erwacht. Der Nutzer kann nun einstellen, ob die Switch beim Entfernen des Ladekabels oder Herausnehmen aus der Dockingstation sofort aufwacht oder weiterhin im...
ich hoffe das die apps wenigsten bald über homebrew funktionieren. Ein cleanes Android lässt sich ja schon installieren. und nein ich meine nicht Piraterie.
Bloß nicht! Ich brauche keine weitere Konsole die gefühlt 2 Minuten zum Starten braucht. Es soll eine Spielekonsole bleiben und nicht zum Multimedia System werden.