Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cherry DW 9000 Slim im Test: Überzeugendes Office-Duo
Cherry hat ein neues Design Desktop Set für das Büro oder Zuhause entwickelt. Mit dem Fokus auf ein modernes und schlichtes Design lässt Cherry das DW 9000 Slim Set auf die Kundschaft los. In unserem Test werden wir uns Maus-Keyboard-Kombination genauer anschauen und überprüfen, ob auch die inneren Werte überzeugen können.Tastaturen für das Büro oder das Home-Office sind meistens nicht die schönsten, sondern eher funktional und in der Regel auch recht günstig produziert. Doch nicht jeder möchte so etwas auf dem Schreibtisch liegen haben. Für genau diese Kunden werden Sets wie das DW 9000 Slim entwickelt und produziert....
Wie ist die Lautstärke der Tastatur und der Maus? Oder habe ich es im Test überlesen? Ich suche eine leise Office-Maus mit Tastatur und da würde mir die Cherry gut gefallen .