HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Publisher spendet Geld und verschenkt ein Spiel. Es wird trotzdem gemeckert... Hammer
Ja stimmt, wenn einem etwas nicht gefällt, soll man gefälligst keine Kritik üben, sondern einfach die Klappe halten und es stillschweigend hinnehmen.
Das hätte das Establishment nur zu gerne.
Ich finde es jedenfalls auch recht fragwürdig, dass hier auf Grundlage eines Unglücks auch noch Werbung für die eigenen Produkte gemacht wird.
Ja stimmt, wenn einem etwas nicht gefällt, soll man gefälligst keine Kritik üben, sondern einfach die Klappe halten und es stillschweigend hinnehmen.
Ich finde es jedenfalls auch recht fragwürdig, dass hier auf Grundlage eines Unglücks auch noch Werbung für die eigenen Produkte gemacht wird.
Ubisoft ist ein Französisches Unternehmen. Ich denke, dass die Mitarbeiter dort einen anderen Bezug zu diesem Unglück haben als wir Deutschen. Würdet ihr auch meckern wenn der Kölner Dom abbrennt und daraufhin ein deutscher Publisher 500.000 Euro spendet und ein Spiel verschenkt, in welchem man dieses Gebäude in einer Digitalen Welt bewundern kann?
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Habe keine Kritik herauslesen können, nur dummes Gefasel^^
Ja, auch dann würde ich die gleiche Kritik vorbringen, weil es nunmal ebenfalls Eigenwerbung auf der Grundlage eines Unglücks wäre.
Die Spende allein als Geste wäre kein Problem. Aber direkt die eigenen Produkte damit zu promoten, finde ich persönlich halt ziemlich daneben.
Das ist meine Meinung und die werde ich ja wohl bitteschön auch öffentlich vertreten dürfen, oder?
Warum muss man sich für sowas eigentlich immer direkt Anfeindungen ausgesetzt sehen?
Wenn man lange genug sucht, findet man schon etwas was man als "Problem" hinstellen kann.Ich frag mich ernsthaft, was manche Leute hier immer für Probleme finden^^
Ubisoft VERSCHENKT ein Spiel... VERSCHENKT!Aber direkt die eigenen Produkte damit zu promoten, finde ich persönlich halt ziemlich daneben.
Assassin's Creed Unity kann vom 17. April um 16:00 Uhr bis zum 25. April um 09:00 Uhr kostenlos für den PC angefordert werden. Es bleibt dann dauerhaft in der Uplay-Spielebibliothek erhalten.
Zu Meckern ist eben deutscher Volkssport...
Warum liest man hier andauernd etwas von "Werbung"? Wie definiert ihr Werbung?
Das Spiel bleibt dauerhaft in eurer Bibliothek. Ihr müsst nichts dafür bezahlen. Solang ihr lebt werdet ihr nichts für dieses Spiel zahlen müssen. Wenn das Spiel euch gefällt, zockt es. Wenn nicht, lasst es.
Würde Ubisoft eine zeitliche Begrenzung für dieses Spiel einbauen wie beispielsweise: "Ihr dürft das Spiel eine Woche lang gratis spielen. Wollt ihr es weiterspielen, dann müsst ihr das Produkt kaufen".
---> Das wäre eine Werbung für dieses Spiel
Werbung ist dafür da, um auf das eigene Produkt aufmerksam zu machen. Es vorzustellen, Leute davon zu überzeugen, damit sie letztendlich das Produkt kaufen. Ich zahle als Hersteller für die Werbung in der Hoffnung damit höhere Einnahmen zu erzielen.
Also Fallout 76 für einen Nuklearkrieg for free können die behalten!
Naja, aber wie will Ubisoft 500.000€ spenden und ein Spiel verschenken ohne seinen eigenen Namen zu nennen?Naja Werbung für das Spiel nicht direkt aber zumindest für die Firma.
Ja, auch dann würde ich die gleiche Kritik vorbringen, weil es nunmal ebenfalls Eigenwerbung auf der Grundlage eines Unglücks wäre.
Ab diesem Satz wusste ich, dieser Thread wird mal wieder Comedy