Corsair Glaive RGB PRO im Test: Komfortable FPS/MOBA-Maus

corsair_glaive_rgb_pro_logo.jpg
Corsair spendiert der Glaive RGB ein Update - die neue PRO-Variante wurde gleich in mehreren Punkten verbessert und soll so noch mehr überzeugen. Im Test finden wir heraus, wie sehr sich diese Verbesserungen an der Glaive RGB PRO auswirken.Schon die Glaive RGB ist eine überzeugende Maus. Die Allround-Maus mit Pixart PMW-3367 konnte in unserem Test eine respektable Performance abliefern. Dank der austauschbaren Seitenteile lässt sie sich auch an unterschiedliche Hände...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Glaive RGB Pro echt mit freude erwartet, bin aber durch die Erfahrungen mit der Ironclaw RGB Wireless etwas enttäuscht. Ohne Frage eine sehr gute Maus, aber der Preis geht einfach nicht in Ordnung. Bei beiden Ironclaw Modellen bekommt man quasi mehr geboten. Und auch die Ergonomie ist beim Palmgrip mit den Ironclaws besser. Leider gefallen mir diese optisch nicht so gut. Von allen 2019ern Corsair Mäusen werde ich wohl bei der Ironclaw Wireless bleiben, auch wenn diese neben der K70 Low Profile nicht so cool aussieht. Ich weiß, first world Problems... :d
Sollte mir mal die MM830 besorgen, wo nun meine MK850 eingetroffen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh