HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding arbeitet indem es 240V auf die Datenleitungen gibt. Wenn der Rechner nicht geschützt ist, ist mindestens das Board hinüber.Wenn diese entwickelt wurde um zu sehen ob die Hardware gegen Überspannung geschützt ist sollte den Rechnern doch nichts passieren? Oder werden diese anders verwendet?
Also waren alle USB-Anschlüsse der Rechner nicht geschützt gegen Überspannung? Da sollte dann wohl eher der Hersteller der Mainboards zur Verantwortung gezogen werden.
Zwangsarbeit gibt es übrigens zumindest hierzulande nicht (und glaub in den USA auch nicht). Der Richter stellt einen vor die Wahl - Gefängniss oder gemeinnützige Arbeit.Was für ein Schmock, wenn der wirklich was lernen soll, müsste man ihn auch zu Gemeinnützigen Arbeiten verurteilen, denn durch Zwangsarbeit lernt er vielleicht besser und der Allgemeinheit nutzt es noch was, natürlich zusätzlich zu seiner Haft und Geldstrafe.
Also an meiner ehemaligen Hochschule war es auch nicht grade schwer in die Rechnerräume zu kommen ohne Ausweis. Die meisten sind unter der Woche offen (ebenso wie der Eingang) und an jedem Platz steht sowohl ein Apple als auch ein Windows/Linux. 66 Rechner heisst also grade mal 33 Arbeitsplätze.Ich frage mich eher, was ein ehem. Student dort überhaupt zu suchen hat und wie der einfach an 66 Rechner konnte?
Die USA sind das Land der Extreme...Ich dachte, an US Schulen wäre das etwas anders.
Die USA sind das Land der Extreme...
Da gibt es tatsächlich Schulen mit Metalldeketoren, aber auch das Gegenteil.