Schlank, langlebig, schnell und viel RGB: Die neuen Gaming-Notebooks von ASUS

asus_new_york_april19.jpg
Pünktlich zur Vorstellung der neuen Mobil-Prozessoren von Intel und der beiden neuen Grafikchips der GTX-Reihe von NVIDIA stellt ASUS sein gesamtes Gaming-Notebook-Portfolio auf den Kopf und spendiert seinen Geräten umfangreiche Updates. Wir durften bereits eine Woche vor der offiziellen Vorstellung einen ersten Blick auf die neuen Laptops werfen, die teilweise mit sehr vielen Neuerungen und aufgefrischter Hardware auf sich aufmerksam machen.Seit über 13 Jahren spielen Gaming-Notebooks...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir das
ASUS ROG Zephyrus S GX502GW-AZ054R ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
ASUS ROG Zephyrus S GX502 | i7-9750H | 32GB DDR4-2666 SO-DIMM | RTX 2070 8GB | 15,6" Screen IPS 3ms 240 Hz G-Sync | 2x 512GB Intel 660p NVME SSDs Raid 0
mal gegönnt.

Muss sagen ich bin begeistert. Schön dünn, leicht ,wertig und edel. Es ist rasend schnell und unter Last mitnichten extrem laut, ich finde sogar recht leise. Und im Idle hör ich die Lüftung nicht.
Würde es mir jederzeit wieder kaufen, finde man bekommt viel fürs Geld :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh