Lebenslauf gibt Hinweise auf GTA 6

rockstar_games.jpg
Auch wenn es eigentlich schon gesetzt sein dürfte, dass Rockstar Games einen sechsten Teil seiner Erfolgsserie Grand Theft Auto veröffentlichen wird, wurde dies bis jetzt noch nicht offiziell von der Spieleschmiede bestätigt. Zudem ist bis dato noch nicht viel durchgesickert, das auf einen sechsten Teil der GTA-Serie schließen lässt. Allerdings tauchten jetzt in einem Lebenslauf eines ehemaligen Rockstar-Games-Entwicklers erste Hinweise zum neuesten Teil der Reihe auf. So lässt sich dem Lebenslauf des 3D-Grafikdesigners Bibin Michael entnehmen, dass dieser zwischen Dezember des Jahres 2017 und April des Jahres 2018 an GTA 6 gearbeitet haben soll. Laut Lebenslauf...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, total aufregend. Danke für die "News" :fresse2:

Genauso nichtssagend wie der Hinweiß einer RDR2 Veröffentlichung für PC weil das jemand auf 4chan gepostet hat...

wurde nicht schon bestätigt, dass der 6. teil in vice city stattfinden wird? :d

es dürfte auch schon durchgesickert sein, dass es einen weiblichen protagonisten geben wird...

net schon wieder miami.

ich will wieder mehrere städte.

von mir aus eine kombi aus. mehreren städten der usa oder canada. oder vll mal was in europa oder asien.

oder ne kombination aus 3 städten. usa(irgendeine stadt),london,tokyo

Zuletzt bearbeitet:
Ist GTA nicht langsam ausgelutscht?

Sand Andreas und Vice City waren meine letzten^^.

eigentlich kann man auch forza horizon spielen.

ka wer solch einem müll etwas abgewinnen kann.

eine steckbriefartige news setzt dem ganzen die krone auf.

Zuletzt bearbeitet:

Prinzipiell ist es das doch schon seit dem ersten Teil. Es ist eben das Spiel wo man schnell mal nebenbei eine Kleinigkeit erledigen will, und dann 10 Minuten später in einem regelrechten Straßenkrieg zu Grunde geht, um es dann wieder zu bebenden, nachdem man die Sau rausgelassen hat. Oder interessiert sich wirklich jemand für die Story oder eine tiefer gehende Beschäftigung mit dem Spiel? :fresse:

dann spiel doch mal gta5. vielleicht denkst du dann um. ;)

eigentlich kann man auch forza horizon spielen.

ka wer solch einem müll etwas abgewinnen kann.

eine steckbriefartige news setzt dem ganzen die krone auf.

kann man bei forza aus dem auto aussteigen und cops mit nem raketenwerfer umnieten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh