HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass man aber Gamer Tastaturen hat sehe ich eher als Fortschritt an. Für mich sah das immer so aus. Wenn du was richtig gutes willst, kriegst du das da gar nicht Vor Ort.
Und die meinen, das würde gegen sinkenden Umsatz helfen?
Leben die hinterm Mond?
MediaMarkt, Saturn und Co. müssen einfach mal ihre Produktpaletten überdenken.
....
Tja nur, einen von denen etwas Fragen? die Haben zumeist so gut wie keine Ahnung, besonders wenn es um Detailfragen geht.
Ist wirklich interessant. Ich bin öfters mal in deren Märkten und schaue mir Produkte an. Oft bin ich auch wirklich interessiert und würde evtl. kaufen, wenn ich mehr über das Produkt wüsste (oft sind die nichtmal angeschlossen, oder man kann sie anderweitig nicht ausprobieren, weil z.B. die Fernbedienung nicht da ist).das sind auch experten, nur halt nicht im verkauf, aber im verstecken sind das weltmeister, sogar die us scharfschützen gehen dort in die ausbildung.
Morrich, eine Mechanische Tastatur wurde erst viel später für die Gamer gemacht, sie war erst für Menschen die viel tippen, da sie wohl mehr als die 10x Lebensdauer haben und nicht so "klemmen" wie eine ausgeleierte Rubberdome Tastatur.