Eine Stunde Borderlands-3-Gameplay im Video

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
borderlands3.jpg
Am 13. September 2019 wird Borderlands 3 für den PC, Sonys PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One erscheinen. 2K Games hat zusammen mit Gearbox Software auf einem Event bzw. im Stream eine Stunde Gameplay zum Action-Role-Playing First-Person-Shooter veröffentlicht.Auf dem PC wird Borderlands 3 für sechs Monate exklusiv im Epic Game Store erhältlich sein. Danach wird auch ein Vertrieb über eine andere Plattform möglich sein. Borderlands 3 scheint seinem Vorgänger sowohl in der Optik, als auch in den Inhalten sehr ähnlich sein.Aber macht euch selbst einen Eindruck im fast 60-minütigen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<p>Auf dem PC wird Borderlands 3 für sechs Monate exklusiv im Epic Game Store erhältlich sein. Danach wird auch ein Vertrieb über eine andere Plattform möglich sein.

Danke, dann lasst mal stecken, so notwendig hab ich's nicht. Ich kann diesem Exklusiv Mist einfach nichts abgewinnen.
 
Ich kann und werde warten. Spiele Gerade eh BL1 & BL2 komplett durch.
Bis dorthin ist BL3 bug-free, vielleicht der ein oder andere DLC draußen und "paar" Euro günstiger.
EPIC: nein danke. Hab es sogar mit Origin (BF3&4) und uSchrott (Anno 2070) versucht, aber nope.
Seit Jahren wieder runter vom PC. Entweder Steam oder Bucht. Und diese Exclusiv-Kacke, geht dreimal nicht.
 
Ob früher oder später gekauft ist doch völlig egal.
Gearbox/2K bekommen die Kohle, werden darin bestätigt das ihre Marktstrategie, zuerst bei Epic zu kassieren und dann später bei Steam zu releasen aufgeht und werden das deshalb auch zukünftig so machen.
 
Eigentlich ganz taktisch. Die können 6 monate lang ohne Kaufpreis-Reduktion das ding anbieten und nach Steam-Release ist es auch wieder "neu" und die verlangen sicher den vollen Kaufpreis.

Ich bleib dabei: Das Konzept ist komplette scheiße. Ich hab Epic bisher nicht gebraucht und werde ist auch nicht brauchen. uplay/steam/origin/Battle.net reichen mir inzwischen an Game-Playern.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh