HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kam der Hype eigentlich zustande, das ist mir ein großes Rätsel, schon im Vorfeld wurde gesagt das dies der Film sein der alle Rekorde brechen könnte, obwohl ihn noch niemand kannte haben sie das vorweggenommen, irre, auf diesen künstlichen Hype sind scheinbar viele herein gefallen, Werbung 2.0
Wie kam der Hype eigentlich zustande, das ist mir ein großes Rätsel, schon im Vorfeld wurde gesagt das dies der Film sein der alle Rekorde brechen könnte, obwohl ihn noch niemand kannte haben sie das vorweggenommen, irre, auf diesen künstlichen Hype sind scheinbar viele herein gefallen, Werbung 2.0
Was stellst du mit deinen Stuhl noch so an?Stuhlkreis
Endgame habe ich noch nicht gesehen, aber für Infinity War (also den 3ten), ist (fast) jeder andere MCU-Film den man vorher gesehen hat zumindest hilfreich. Denke zumindest die Avengers-Filme sollte man gesehen haben.sollte man teile 2 und 3 gesehen haben?
sollte man teile 2 und 3 gesehen haben?
kenne nur den ersten und ich wurde für nächste woche auch eingeladen.
Endgame habe ich noch nicht gesehen, aber für Infinity War (also den 3ten), ist (fast) jeder andere MCU-Film den man vorher gesehen hat zumindest hilfreich. Denke zumindest die Avengers-Filme sollte man gesehen haben.
Da Infinity War praktisch sogar mit einem regelrechten Cliff-Hanger endet, der mit Endgame wieder aufgegriffen wird, denke ich sollte man sich zumindest den vorher ansehen.
Die deutsche Übersetzung dieses "wollen sie mehr wissen?" aus Starship Troopers tut echt weh. Das sehe ich fast auf der gleichen Ebene wie die deutsche Version des "did you turn it off and on again" aus IT-Crowd.
Das war ja auch meine Vermutung. Aber die Frage von Scrush lies für mich eher durchleuchten, dass er weder ein rießiger MCU-Fan ist, noch das er vor seiner Endgame-Vorstellung Zeit und Lust hätte sich "mal eben schnell noch" ~30 andere Filme anzusehen. Daher die Frage eher beantwortet bezogen auf "was sollte man denn *unbedingt* gesehen haben".lol. Fast alle MCU Filme werden in Endgame aufgegriffen, ohne zu viel spoilern zu wollen. Es macht den Film zu einem ganz anderen Erlebnis, alle MCU Filme gut (!) zu kennen! Sonst erreicht er einen emotional nur durchschnittlich. Aber für einen MCU Fan ist es der größte Payoff den man erwarten konnte. Ganz großes emotionales Kino.