Avengers Endgame: Illegaler Download wurde im Kabelfernsehen ausgestrahlt

marvel.jpg
Laut Aussagen einer philippinischen Nachrichtenagentur hat ein Kabelnetzbetreiber des Landes eine illegale Kopie des seit dem 24. April im Kino veröffentlichen Actionfilm Avengers: Endgame ausgestrahlt. Und das, obwohl es sich bei der illegalen Version in Sachen Bild- und Tonqualität um eine relativ schlechte Variante gehandelt haben soll. Neben aufgebrachten Fans erwarten den Betreiber weitere rechtliche Konsequenzen. Warum die Verantwortlichen von Orient Cable auf die grandiose Idee gekommen sind, einen der am meisten erwarteten Kinofilme des Jahres 2019 ohne jegliche Genehmigung und als scheinbar aus einer Torrent-Quelle stammende Kopie auszustrahlen, bleibt aktuell ein...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grosses lob an den verfasser, dass endlich der terminus "illegale kopie"verwendet wird und nicht "raubmordvergewaltigerkopie"

Nette, acuh wenn billige, Pr Aktion.

Wie kam der Hype eigentlich zustande, das ist mir ein großes Rätsel, schon im Vorfeld wurde gesagt das dies der Film sein der alle Rekorde brechen könnte, obwohl ihn noch niemand kannte haben sie das vorweggenommen, irre, auf diesen künstlichen Hype sind scheinbar viele herein gefallen, Werbung 2.0

Naja die Tatsache dass es eine direkte Fortsetzung eines vorrausgegangenen, ebenfalls erflogreichen Films ist, sowie der Abschluss auf den über 20 andere Filme hinarbeiten rechtfertigt den "Hype" schon...

Wie kam der Hype eigentlich zustande, das ist mir ein großes Rätsel, schon im Vorfeld wurde gesagt das dies der Film sein der alle Rekorde brechen könnte, obwohl ihn noch niemand kannte haben sie das vorweggenommen, irre, auf diesen künstlichen Hype sind scheinbar viele herein gefallen, Werbung 2.0

Niemand kannte den Film selbst, allerdings kannten alle bzw. viele das gesamte MCU, dass die letzten 10 Jahre über eine Menge Filme rausgehauen hat + Serien. Avengers Infinity War+ Endgame waren angesagt als die beiden Filme, die diesen 10 jährigen Handlungsstrang beenden und alle bisherigen MCU Titel zusammenführen werden.
Daher war dieser Film seit langem mit Spannung von den Fans des Franchises erwartet. Der Hype kommt nicht von ungefäh und aus dem nichts.

Heute im Unterricht:
*Was ist Interpunktion?
*Wie verwende ich sie?
*Wann verwende ich das/dass?
*Wann muss ich ein Komma setzen?

Und viele andere nützliche Informationen um einen Post zu verfassen, welcher nicht vollkommen "im Arsch" ist.
Möchten Sie mehr wissen?

"Zwar sind die philippinischen Behörden bereits in der Vergangenheit verstärkt gegen die Piraterie von urheberrechtlich geschütztem Material vorgegangen, allerdings ist es aktuell immer noch ein Leichtes, in dem Land illegale Kopien zu beziehen"

ich piss mir ein. das nennt sich internetzugang. :d

@Morrich :

Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge Starship Troopers an mir vorbei ziehen. :bigok: :lol:

Ich freue mich schon auf den Film!!

Ich wurde in den Film eingeladen und muss sagen ned schlecht. Auch das 3D ist sehr brauchbar.

sollte man teile 2 und 3 gesehen haben?

kenne nur den ersten und ich wurde für nächste woche auch eingeladen.

Ich habe keinen Teil gesehen für mich war vieles neuland. (Nicht mal Popkorn hat die Firma spendiert.)

Endgame habe ich noch nicht gesehen, aber für Infinity War (also den 3ten), ist (fast) jeder andere MCU-Film den man vorher gesehen hat zumindest hilfreich. Denke zumindest die Avengers-Filme sollte man gesehen haben.
Da Infinity War praktisch sogar mit einem regelrechten Cliff-Hanger endet, der mit Endgame wieder aufgegriffen wird, denke ich sollte man sich zumindest den vorher ansehen.

Die deutsche Übersetzung dieses "wollen sie mehr wissen?" aus Starship Troopers tut echt weh. Das sehe ich fast auf der gleichen Ebene wie die deutsche Version des "did you turn it off and on again" aus IT-Crowd. ;)

kenne nur den ersten und ich wurde für nächste woche auch eingeladen.

Mindestens die Avengers Teile sollte man gesehen haben haben. Besser noch wäre es auch weitere MCU Filme gesehen zu haben. Zwingend notwendig ist das natürlich nicht, allerdings hilft es doch sehr zusammenhänge zu verstehen. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass die Filme sehr random wirken.

Geil.

Warum passiert so was nicht in der BRD bei der ARD?

Endgame habe ich noch nicht gesehen, aber für Infinity War (also den 3ten), ist (fast) jeder andere MCU-Film den man vorher gesehen hat zumindest hilfreich. Denke zumindest die Avengers-Filme sollte man gesehen haben.
Da Infinity War praktisch sogar mit einem regelrechten Cliff-Hanger endet, der mit Endgame wieder aufgegriffen wird, denke ich sollte man sich zumindest den vorher ansehen.

Die deutsche Übersetzung dieses "wollen sie mehr wissen?" aus Starship Troopers tut echt weh. Das sehe ich fast auf der gleichen Ebene wie die deutsche Version des "did you turn it off and on again" aus IT-Crowd. ;)

lol. Fast alle MCU Filme werden in Endgame aufgegriffen, ohne zu viel spoilern zu wollen. Es macht den Film zu einem ganz anderen Erlebnis, alle MCU Filme gut (!) zu kennen! Sonst erreicht er einen emotional nur durchschnittlich. Aber für einen MCU Fan ist es der größte Payoff den man erwarten konnte. Ganz großes emotionales Kino.

lol. Fast alle MCU Filme werden in Endgame aufgegriffen, ohne zu viel spoilern zu wollen. Es macht den Film zu einem ganz anderen Erlebnis, alle MCU Filme gut (!) zu kennen! Sonst erreicht er einen emotional nur durchschnittlich. Aber für einen MCU Fan ist es der größte Payoff den man erwarten konnte. Ganz großes emotionales Kino.
Das war ja auch meine Vermutung. Aber die Frage von Scrush lies für mich eher durchleuchten, dass er weder ein rießiger MCU-Fan ist, noch das er vor seiner Endgame-Vorstellung Zeit und Lust hätte sich "mal eben schnell noch" ~30 andere Filme anzusehen. Daher die Frage eher beantwortet bezogen auf "was sollte man denn *unbedingt* gesehen haben".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh