Razer Core X Chroma im Test: Das Blade Stealth wird zum Gaming-Boliden

razer_core_x_chroma_test-teaser.jpg
Razer hat jüngst nicht nur sein bestehendes Notebook-Portfolio wie beispielsweise das Blade Stealth oder das Blade...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die Lautstärke ist inakzeptabel. Ist bei fast alle eGPU Lösungen das Problem. Auch hier, bei diesen Produkt, viel zu laut!

Lässt sich denn der Lüfter von dem Ding sonst tauschen? Auf der Platine sehe ich nen belegten 3 Pin Anschluss, ist das der Lüfter? Dann kann man ja nen SW3 oder so reinbauen. Allerdings inakzeptabel bei dem bereits sehr hohen Preis..

Bei einem 400€ Teil so einen schrottigen Lüfter zu verbauen... Manchmal verstehe ich die Welt nicht.

Vor allem ist es nicht nötig das diese so laut sind. Da ein Platinum oder Titanium zertifiziertes Netzteil und es geht sogar passiv. Es gibt nichts außer der Grafikkarte was in einem solchen Gehäuse so massiv gekühlt werden muss. (Die Grafikkarten sind bei diesen eGPU Lösungen immer das Leiseste)

Warum wurde mit einer RX570 getestet, anestelle einer RTX 2080/Ti? Wäre interessanter gewessen das zu sehen.

Man kann doch einfach das Netzteil tauschen. Ich stehe kurz davor mir das X zu kaufen. Es ist doch eine Standart PSU verbaut mit einem 24Pin und 1x8 1x6 Pin. Denke eine ZeroFan PSU sollte doch problemlos zu betreiben sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh