Gigabyte Aero 15 Classic mit GeForce GTX 1660 Ti im Test

gigabyte_aero_15_classic_test-teaser.jpg
Mit der Vorstellung der neuen mobilen Intel-Prozessoren und der NVIDIA GeForce GTX 1650 sowie der GeForce GTX 1660 Ti für Notebooks präsentierte Gigabyte eine neue Version seines Aero 15, das in der Vergangenheit dank seiner kompakten Abmessungen, seines kapazitätsstarken Akkus und einer guter...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Akkulaufzeit kommt mir irgendwie arg niedrig vor. Wie effektiv ist die Lüftersteuerung mittels der mitgelieferten Software? Wäre gut wenn auf sowas auch eingegangen wird.

je mehr tests ich von von neuen gamingnotebooks lese, umso lieber behalte ich mein alienware.

Und wieder eine flache Flunder mit unzureichender Kühlung. Gamings-Books können ruhig 1cm dicker sein :shot:

Gigabyte Aero hin oder her, bei anderen Herstellern gibts für den Preis schon ne 2070....

Ganz schön happiger Preis..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh