The Witcher 3 HD Reworked Project im Videovergleich

thewitcher3.jpg
Es gibt Neuigkeiten zum The Witcher 3 HD Reworked Project. The Witcher 3 gehört noch immer zu einem der beliebtesten Spiele und ist bereits seit langer Zeit auch immer eine Messlatte für die Grafikqualität und Auslastung der Hardware. Allerdings ist The Witcher 3 auch schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber auch gewisse Modifikationsmöglichkeiten.Eben diese wurden und werden immer wieder genutzt – unter anderem für Mods, welche die Grafikqualität verbessern sollen. Eines dieser Projekte ist das bereits bestehende HD Reworked Project. Die Version 5.1 ist nicht wirklich neu, erhält in den vergangenen Tagen aber vermehrte Aufmerksamkeit und dies liegt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir gut, kann auch gern mehr als 6 gb VRAM benötigen :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir auch mal ansehen, danke für die Info dazu.

Habe zwar TW3 + DLC schon mehrmals durchgespielt, aber irgendwie muss ich die Zeit bis Rage II erscheint tot schlagen. :d Gut, ELEX nochmal spielen habe ich auch auf der Liste, mal sehen was es wird.

Ps. Von mir aus darf es auch mehr wie 8 GB VRAM sein wenn die Qualität stimmt so wie im Video zu sehen ist.

Gruß

Heinrich

Habe gestern das erste mal Far Cry New Dawn gespielt und muss echt sagen dass sich einige Hersteller ruhig mal ein Beispiel an Ubisoft und deren HD Textur-Pakete nehmen könnten.... Habe teils ne VRAM Belegung von 10.5gb gehabt, aber optisch ist es einfach absolut genial. Schade dass meistens sich die Modder um sowas kümmern müssen obwohl bei den Spieleschmieden sicher auch die Texturen in besserer Auflösung verfügbar wären.

Ich bin überrascht wie schlecht die original Texturen doch eigentlich sind. Die Texturen der Mod sehen gut aus und behalten zum Glück auch den Stil der originalen.
Den Vorschlag von schakusa fände ich auch klasse.

Seit wann muß man sich bei Nexus Registrieren ?.
Als ich Witcher 3 damals zum ersten mal gezockt habe konnte man die Mods auch ohne Registrierung ziehen.

Wenn die Größe der Datei eine bestimmte Grende überschreitet, können diese nur angemeldete Benutzer herunterladen.

falls es dich beruhigt, auch mit registrierung hast du nur 1/mbs download speed (für mehr gibts premium) :fresse:

Ahso, danke.
Dann waren die Dateien damals wohl kleiner.

Wenn der Download was länger dauert stört mich nicht wirklich, es sei denn ich müßte die Kiste über Nacht anlassen :sleep::d.

Habe mal früher den Account auf Premium geupgraged; deswegen lade ich auch wohl heute noch mit 1,8 - 2.5 MB/s.

Einen Premium Account habe ich da auch nicht.

Aber Supporter, d.h. immerhin ca. 1,5 MB/s. :p
Den "dicken" Mod von hier habe ich als erstes runter geladen und mir in der Zeit die aktuellen Versionen der schon vorhandenen TW3 Mods zusammen gesucht. Der Download ist schon lange fertig, nur ich stöbere immer noch bei Nexus nach neuen/unbekannten TW3 Mods rum. :lol:

Gruß

Heinrich

Ich hab mit der Mod schon einige Stunden gespielt, die Texturen sind wirklich schön gemacht.
Performancemäßig ist es nicht dramatisch schlechter als Vanilla.

Witcher 3 ist auch eines der wenigen Games bei denen SLI noch halbwegs was bringt.

Soweit bin ich noch nicht ganz.

Sind (mal wieder) viele Mods geworden, insgesamt 56 Stück. Davon sind allerdings 8 Stück nur reine Grafik Mods. Erst mal wo es nötig war die Mods "gemerged" und dann noch das Modlimit von TW3 erweitert(Mod limit executable patcher). Heute geh es dann endlich wieder mal los mit TW3.;)

Stimmt, SLI funktioniert relativ gut damit. Beim ersten durchspielen war ich noch mit 2x 780 TI unterwegs und kratzte damit an den 60 FPS rum. :p

Gruß

Heinrich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh