GTA VI: Infos zum Inhalt und den Plattformen

rockstar_games.jpg
Nachdem bereits ein Lebenslauf Aufschlüsse über den sechsten Teil der Erfolgsserie Grand Theft Auto gab, sind jetzt erste Details ans Tageslicht befördert worden. So soll im sechsten Teil die Spielwelt im Vergleich zum fünften Part von den Entwicklern wesentlich größer ausgelegt worden sein. Anstatt Abenteuer in nur einer Stadt zu erfahren, lassen sich diese mit dem neuesten Teil allem Anschein nach in drei Städten erleben. Eine offizielle Bestätigung von Rockstar Games steht allerdings bis dato aus. Jedoch ist auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Geld wie sie mit der PC Umsetzung von GTA V bekommen haben kann man sicher sein das GTA 6 auch für PC kommt. Natürlich ist es gut möglich, dass es wieder deutlich später kommt...

GTA kam immer für PC, also wird auch GTA 6 für PC erscheinen.....was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen

Wobei ich das Rockstar durchaus zutraue. Beim Midnight Club Los Angeles haben sie es ja auch getan.

Game as a Service incoming.
Und natürlich ewig warten bis der PC Port kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh