Fortnite Season 9 startet morgen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
fortnite.jpg
Um für die kommende Season im Koop-Survival-Spiel Fornite gerüstet zu sein, wurden am letzten Wochenende mehrere Hauptschauplätze im Spiel zerstört. Dies betraf unter anderem die Tilted Towers. Zudem öffnete sich am Loot Lake ein Portal, mit dem die Spieler in einen Sci-Fi-Vault teleportiert wurden. Im besagten Vault hatten die Gamer die Möglichkeit, an einer Abstimmung teilzunehmen. So sollte unter allen Waffen und Gegenständen, die von den Entwickler bis dato aus dem Spiel wieder entfernt wurden, ein Item gewählt werden. Die Wahl der Mehrheit aller Teilnehmer fiel dabei auf die Tommy Gun.{razuna imagefromgallery}49F1B14A63E74AE793302CD6229F758B 0{/razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und... niemanden interessiert.
 
Ich spiele zwar schon seit einiger Zeit keine Spiele mehr, und Onlinegames sowieso nicht, aber ich finde vom Anschauen von Videos, dass Fortnite auf jeden Fall wesentlich kreativer, intelligenter und abwechslungsreicher wirkt, als der drölfte Teil von Call of Battlestrike...
 
Schau auch gerne den ein oder anderen Gamer auf Twitch zu. Selber bin ich leider zu doof für das Spiel.
 
same here. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh