HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will den Film nicht kaufen, ich will ihn ja nur *einmal* sehen.Ich hole es mir natürlich auf BluRay, lieber etwas später als bei diesen Streaming Tot-Diensten wo man es nur indirekt leiht.
Yeah.. noch ein streaming dienst mehr..
Das es echt leute geben soll die diese ganzen streaming dienste abonnieren?
Ich wäre bereits 20€ im monat für ein portal zu bezahlen auf dem ich dann wirklich ALLES gucken kann.
aber 10€ pro monat an 4-5 verschiedene anbieter.. och ne danke^^
Amazon Prime hab ich eh, weil ich viel bestelle. Netflix muss man einfach haben und nun kommt noch Disney+ dazu, das sind 3 Anbieter und damit hast du alles was du brauchst
@Liesel Weppen
Das habe ich mir erst auch gedacht, aber der letzte Absatz hat mich wieder versöhnt.
Ich hole es mir natürlich auf BluRay, lieber etwas später als bei diesen Streaming Tot-Diensten wo man es nur indirekt leiht.
Gar nichts muss man haben und brauchen tuts auch keiner. Und Prime wegen viel bestellen braucht auch niemand, die Pakete kommen so auch an.
Nutze in der Zwischenzeit kein Amazon, kein Netflix mehr und sicherlich keinen weiteren Streamingdienst. TV schaue ich sowieso nicht.
Sind 0€ im Jahr.
Wenn einer einen Thread "Schokolade ist geil" aufmacht, dann dürfen da nur Leute reinschreiben, dass sie Schokolade auch mögen. Es darf aber auf keinen Fall jemand antworten, das ihm Schokolade nicht schmeckt, denn das hat nichts mit dem Thema zu tun?Frag mich eh was du in diesem Thread willst, wenn du eh nix konsumierst und es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht tust!
Wenn schon, dann ist das Thema hier „es gibt eine neue Schokoladensorte“. Da ist de frage schon nicht ganz verkehrt, warum einer reinrutscht und damit angibt, dass er keine Schokolade isst. Kritik habe ich keine gesehen, nur die Selbstdarstellung, was für ein toller Hecht man offenbar ist, wenn man keine Schokolade isst.Wenn einer einen Thread "Schokolade ist geil" aufmacht, dann dürfen da nur Leute reinschreiben, dass sie Schokolade auch mögen. Es darf aber auf keinen Fall jemand antworten, das ihm Schokolade nicht schmeckt, denn das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Die Einstellung findet man im Internet leider sehr häufig. Lobgesänge überall, aber wehe es kritisiert mal jemand, dann kommt gleich "warum schreibst du dann hier!".
Amazon Prime hab ich eh, weil ich viel bestelle. Netflix muss man einfach haben und nun kommt noch Disney+ dazu, das sind 3 Anbieter und damit hast du alles was du brauchst
Im Jahr:
Netflix 180€ (Premium 14,99€)
Prime 70€
Disney 70€
Im Jahr:
Netflix 180€ (Premium 14,99€)
Prime 70€
Disney 70€