Avengers Endgame wird exklusiv bei Disney+ erscheinen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
disney_2.jpg
Der CEO von Disney, Bob Iger, gab jetzt im Rahmen des Quartalsberichts des Unternehmens bekannt, dass der Marvel-Blockbuster-Film Avengers: Endgame ab dem 11. Dezember exklusiv bei dem Streamingdienst Disney+ erscheinen wird. Der Disney-CEO gab außerdem zu Protokoll, dass das Unternehmen sehr zufrieden mit den Ergebnissen im zweiten Quartal und dem Rekorderfolg von Endgame sei. Avengers: Endgame hat mit seiner Veröffentlichung Rekorde gebrochen. Allein am Eröffnungswochenende hat der Film mehr als 1,2 Milliarden US-Dollar eingespielt und somit den Spitzenreiter Star Wars: The Force Awakens vom Thron gestoßen.Der Disney-CEO äußerte sich bereits in der Vergangenheit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann seh ich Endgame halt nicht...
 
@Liesel Weppen
Das habe ich mir erst auch gedacht, aber der letzte Absatz hat mich wieder versöhnt.
Ich hole es mir natürlich auf BluRay, lieber etwas später als bei diesen Streaming Tot-Diensten wo man es nur indirekt leiht.
 
Bin recht übersättigt von den Marvelfilmen und hab leider komplett das Interesse an dem Film verloren, finde die Filme allgemein "nett" aber abgesehen vom Effektgewitter jetzt nicht ganz so besonders.

Allgemein hat Disney recht viel Action-Klamauk der mich nicht ganz so interessiert, Star Wars, Fluch der Karibik, Marvel.... werde den Dienst wohl nie buchen, die 1-2 Filme von Disney die mich interessieren schau ich im Kino oder leih ich mir.
 
Ich hole es mir natürlich auf BluRay, lieber etwas später als bei diesen Streaming Tot-Diensten wo man es nur indirekt leiht.
Ich will den Film nicht kaufen, ich will ihn ja nur *einmal* sehen.

PPV wäre mir auch recht, muss nicht "gratis" in ner Flat enthalten sein. So wie ich das verstanden habe, bietet Disney aber kein PPV und wenn die den Film exklusiv haben, wird er wohl auch nicht bei z.b. Amazon Video als PPV auftauchen?
 
Einen Monat für 6,99€ anmelden, alle Filme bingen, wieder abmelden.
 
Yeah.. noch ein streaming dienst mehr..

Das es echt leute geben soll die diese ganzen streaming dienste abonnieren?


Ich wäre bereits 20€ im monat für ein portal zu bezahlen auf dem ich dann wirklich ALLES gucken kann.
aber 10€ pro monat an 4-5 verschiedene anbieter.. och ne danke^^
 
Nicht grundlos haben sie den Mist ins leben gerufen, der Gewinn scheint sehr groß zu sein.
 
Tja, im besten Fall wird dort halt einmal im Jahr für einen Monat bezahlt und sich dann das angesehen, was man dort sehen will.
Der Witz ist, dass die so an mir viel weniger verdienen als jetzt zB über Amazon (dort 3-7 Filme im Jahr leihen, kostet mehr als ein Monat dort). Unterm Strich werde ich so Geld sparen.
Die Wartezeit lässt sich ja auch gut mit Amazon Prime und Netflix überbrücken (gibt dort ja genug).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Markt wirklich relevanten Markt gibt, für Menschen die mehr als nur einen Dienst nutzen (Amazon Prime zähle ich mal nicht, weil dass habe ich zB wegen dem gratis Versand und würde es so oder so haben).
An sich wird der Markt jetzt nur noch gestückelt und viel Geld in der Verwaltung und Infrastruktur verbrannt (muss man ja alles "neu" entwickeln und verwalten usw.).

Enden wird das ganze wie beim Musikstreaming. Da gab es eine Zeit lang ja auch viele die dort eingestiegen sind und was ist davon übrig?
 
Yeah.. noch ein streaming dienst mehr..

Das es echt leute geben soll die diese ganzen streaming dienste abonnieren?


Ich wäre bereits 20€ im monat für ein portal zu bezahlen auf dem ich dann wirklich ALLES gucken kann.
aber 10€ pro monat an 4-5 verschiedene anbieter.. och ne danke^^



Amazon Prime hab ich eh, weil ich viel bestelle. Netflix muss man einfach haben und nun kommt noch Disney+ dazu, das sind 3 Anbieter und damit hast du alles was du brauchst :)



Im Jahr:

Netflix 180€ (Premium 14,99€)

Prime 70€

Disney 70€
______________

Wären 320€ im Jahr und 26€ im Monat

also ich kann damit leben ^^
 
Amazon Prime hab ich eh, weil ich viel bestelle. Netflix muss man einfach haben und nun kommt noch Disney+ dazu, das sind 3 Anbieter und damit hast du alles was du brauchst :)

Gar nichts muss man haben und brauchen tuts auch keiner. Und Prime wegen viel bestellen braucht auch niemand, die Pakete kommen so auch an.

Nutze in der Zwischenzeit kein Amazon, kein Netflix mehr und sicherlich keinen weiteren Streamingdienst. TV schaue ich sowieso nicht.

Sind 0€ im Jahr.
 
Vielleicht gibt es ja "muss man haben" und "braucht niemand" noch ein mysteriöses Zwischending? Jedenfalls zeugen beide Aussagen gleichermaßen von einem gewissen Tellerrand, den es noch zu überwinden gilt.
 
Ich dachte, es wäre selbsterklärend, weshalb ich meine Aussagen so absolut gewählt habe.
 
@Liesel Weppen
Das habe ich mir erst auch gedacht, aber der letzte Absatz hat mich wieder versöhnt.
Ich hole es mir natürlich auf BluRay, lieber etwas später als bei diesen Streaming Tot-Diensten wo man es nur indirekt leiht.

Ich dachte auch erst: "Wie, exklusiv? Und was ist mit einer Blu-Ray?" :d
 
Gar nichts muss man haben und brauchen tuts auch keiner. Und Prime wegen viel bestellen braucht auch niemand, die Pakete kommen so auch an.

Nutze in der Zwischenzeit kein Amazon, kein Netflix mehr und sicherlich keinen weiteren Streamingdienst. TV schaue ich sowieso nicht.

Sind 0€ im Jahr.

Hab ich dich persönlich angesprochen? Wenn ich sage muss man haben, dann meine ich erst mal mich, weil ich viele Serien gucken, ob ihr das brachst oder nicht ist mir doch Scheiß egal. Es ging um die Aussage alles zu haben für 20€ und jetzt hat man halt fast alles für 26€.
Frag mich eh was du in diesem Thread willst, wenn du eh nix konsumierst und es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht tust! Wollst uns nur erzählen das du 0€ für Streaming ausgibst? #Krasser Typ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv bei Disney+ und allen bekannten Tauschbörsen.
 
Frag mich eh was du in diesem Thread willst, wenn du eh nix konsumierst und es in Zukunft wahrscheinlich auch nicht tust!
Wenn einer einen Thread "Schokolade ist geil" aufmacht, dann dürfen da nur Leute reinschreiben, dass sie Schokolade auch mögen. Es darf aber auf keinen Fall jemand antworten, das ihm Schokolade nicht schmeckt, denn das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Die Einstellung findet man im Internet leider sehr häufig. Lobgesänge überall, aber wehe es kritisiert mal jemand, dann kommt gleich "warum schreibst du dann hier!".
 
Wenn einer einen Thread "Schokolade ist geil" aufmacht, dann dürfen da nur Leute reinschreiben, dass sie Schokolade auch mögen. Es darf aber auf keinen Fall jemand antworten, das ihm Schokolade nicht schmeckt, denn das hat nichts mit dem Thema zu tun?
Die Einstellung findet man im Internet leider sehr häufig. Lobgesänge überall, aber wehe es kritisiert mal jemand, dann kommt gleich "warum schreibst du dann hier!".
Wenn schon, dann ist das Thema hier „es gibt eine neue Schokoladensorte“. Da ist de frage schon nicht ganz verkehrt, warum einer reinrutscht und damit angibt, dass er keine Schokolade isst. Kritik habe ich keine gesehen, nur die Selbstdarstellung, was für ein toller Hecht man offenbar ist, wenn man keine Schokolade isst.
 
Netflix ist eh schon gekündigt, weil mich dort nichts mehr reizt.

Amazon bekommt Herr der Ringe, Disney bekommt Star Wars und Marvel, wo schon mehrere Serien angekündigt sind. Darauf freue ich mich!
 
Amazon Prime hab ich eh, weil ich viel bestelle. Netflix muss man einfach haben und nun kommt noch Disney+ dazu, das sind 3 Anbieter und damit hast du alles was du brauchst :)



Im Jahr:

Netflix 180€ (Premium 14,99€)

Prime 70€

Disney 70€
______________

Wären 320€ im Jahr und 26€ im Monat

also ich kann damit leben ^^



Ja und ws ist denn mir sky, Dazn, spotify, apple music und und und und

- - - Updated - - -

Amazon Prime hab ich eh, weil ich viel bestelle. Netflix muss man einfach haben und nun kommt noch Disney+ dazu, das sind 3 Anbieter und damit hast du alles was du brauchst :)



Im Jahr:

Netflix 180€ (Premium 14,99€)

Prime 70€

Disney 70€
______________

Wären 320€ im Jahr und 26€ im Monat

also ich kann damit leben ^^



Ja und was ist denn mit sky, Dazn, spotify, apple music und und und und
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh