HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-snip-
Weshalb zahlen die Leute nur dafür, dass sie sich ihr Programm auch noch selbst zusammenstellen müssen? Weniger Service für mehr Geld. Mir reicht das "lineare" Fernsehen immer noch optimal zum Einschlafen.
Ist verständlich das die Privatsender auf Streamingdienste setzen bzw. ne eigene Plattform. Weil nunmal fakt ist, das die Einschaltqouten für Fernsehen einbrechen . Vorallem bei den jüngeren generationen , sind streamingdienster bzw. online sachen gucken, sehr beliebt.
Genau so wie Du es sagst sieht es aus.Wie sieht das denn in der Phantasie dieser Menschen aus? Dass ich neben Netflix einen Amazon, Disney und nun auch noch einen Joyn-Account unterhalten soll?
Genau so wie Du es sagst sieht es aus.
Schöne neue Welt...
Hört sich doof an, aber manchmal schalte ich extra die privaten Sender im Kabel ein, damit ich von der Werbung schön einschlafen kann.
Der Kunde muss halt mal wieder lernen, dass er am Ende am längeren Hebel sitzt. Nur muss er eben konsequent verzichten um ein Signal zu senden. Schwarzbeziehen signalisiert Interesse, es signalisiert nicht, das der Preis zu hoch ist oder dergleichen. Verzichten, wo es nicht passt (z.B. Fragmentierung) und nur nutzen, was wirklich überzeugt. Das ist die Sprache, die die Wirtschaft versteht.