NVIDIA GeForce 430.64 für RAGE 2 und World War Z

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
nvidia.jpg
NVIDIA hat den GeForce 430.64 mit WHQL-Zertifikat als Game-Ready-Treiber veröffentlicht. Dieser besitzt alle Optimierungen für RAGE 2, Total War: Three Kingdoms und World War Z. Zudem wurde der Fehler behoben, der beim 430.39 für hohe Prozessor-Last durch die NVDisplay.Container.exe sorgte. Zwischenzeitlich hatte NVIDIA diesen Fehler durch einen Hotfix-Treiber 430.53 behoben.Weiterhin behoben wurden die folgenden Fehler:[3DMark Time Spy]: Flickering observed when benchmark is launched. [200511272][BeamNG]: The...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der fehlerbereinigte Treiber kommt gerade recht, für meine GTX1650 die am Dienstag geliefert wird :)

Artikel schrieb:
[3DMark Time Spy]: Flickering observed when benchmark is launched. [200511272]
Hat das eigentlich die Punktezahl verändert, oder war das nur optischer Natur?
 
Wie kann ich jetzt eigentlich ohne 3D Vision meine 3D Filme mit Power DVD gucken, wenn im NVCC kein Stereoscopic Modus mehr ausgewählt werden kann?
 
Kauf dir eine VR Brille?
Da gibt es gescheites/ordentliches 3D mit 2 getrennten displays aus verschiedenen Blickwinkeln
 
der beim 430.39 für hohe Prozessor-Last durch die NVDisplay.Container.exe sorgte
ich war schon frustriert deswegen, im idle max taktraten zu haben, von dem fix hatte ich leider nichts mitbekommen.

ist ja nun erledigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh